SOS-Vatertag

8 Antworten

Das ist ja nett, dass du dir da schon 12 Monate im Voraus Gedanken machst, aber Panik ist noch nicht nötig.

Das ist aber schön, das du dir jetzt schon Gedanken darüber machst, aber kommt nicht erst Weihnachten, Ostern und Geburtstag? Oder hast du da was verpennt??

Verarscht mich zwar aber total coole Antwort ! Ulf :-D

0
@1schokokeks1

Wieso?

Vatertag war am 17. Mai 2012 und du fragst am 23. Mai 2012 (also 8 Tage später) danach! Wer verarscht hier wen :-?

Aber im Grunde ist jeder Tag Muttertag und Vatertag.

0

Vatertag war übrigens am 17.05.2012

Vatertag vergessen!

Hallo, ganz vergessen das morgen Vatertag ist!

Was soll ich tun morgen wir werden warscheinlich irgendwo Frühstücken gehen. Was kaufen geht nicht mehr. Hättet ihr Ideen die ich machen könnte? Was basteln ist nichts mehr. Dankeschön

...zur Frage

Was kann ich meinem Papa zum Vatertag schenken?

Hey leute brauche ein paar Ideen was ich meinem Papa zum Vatertag schenken

Brauch Tipps !!

...zur Frage

Geschenke zum Vatertag die am Besten was mit Holz zu tun haben

Ich weiß nicht was ich meinem Papa zum Vatertag schenken soll, er hat bei seinem Job viel mit Holz zu tun. Es muss nicht unbedingt zum selbstmachen sein, aber wenn jemand etwas weiß, was ich selbst basteln kann, wäre das natürlich toll. Freue mich auf alle Antworten LG moona

...zur Frage

Wie kann ich ein gute Geschenk zum Vatertag basteln?

Da bald Vatertag ist will ich ein Geschenk für meinen Vater basteln. Es sollte nicht zu scher zubasteln sein und auch nicht zu teuer.

...zur Frage

Was kann ich meinem Vater zum Geburtstag/Vatertag schenken?

Hey also bald ist ja Vatertag und mein Vater hat nächste Woche Geburtstag. Was könnte ich ihm schenken? Habt ihr irgendwelche Ideen die nicht zu teuer sind?

...zur Frage

Vatertagsgeschenk, was fändet ihr gut?

Suche ein Geschenk zum Vatertag. Er trinkt nicht gerne und oft Bier also sowas nicht und Hobbys hat er auch nicht viele. Er liest gerne (er hat soo viele Bücher das ich ihm nix doppelt schenken will) also das auch nicht. Er sitzt sonst ganz gerne am Computer... Bitte alle Vorschläge schreiben auch gerne mit Link zum Produkt. Danke schonmal❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?