SOS Pickel, wie kriege ich sie schnell weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey also du kannst dir alkohol in der apotheke für das gesicht kaufen das du dann halt einfach morgens nach dem du dein gesicht gründlich gewaschen hast auftragen oder du nimmst dir ein glas füllst es mit 250 ml und gibst einen tl salz rein und das wasser soll warm bzw heiss sein und dann verrührst du das und nimmst ein wattepad und trägst das auf dein gesicht auf also ich hatte echt pickel und flecken im gesicht aber nach einem monat ist dann alles verschwunden :-)

Abendflocke 08.02.2014, 09:10

ok, danke probier ich mal

0

Hey :)

also mit diesem einen Pickel im Monat kannst du sehr glücklich sein! =)

Ich habe leider Akne...

Also generell hilft immer das Gesicht jeden Morgen und Abend zu waschen und einzucremen.

Aber wie gesagt, der eine Pickel den du da mal hast, ignorier den doch einfach, gibt schlimmeres ;) Ausserdem; wegen dem einem Pickel würde ich mein gesicht nicht mit Chemikalien "zu ballern", dass macht alles viel schlimmer.

LG

Abendflocke 07.02.2014, 21:41

hihi, danke! ich nehme eigtenlich kaum chemikalien, also überhaupt keine schminke oder sowass! Ich glaube du hast recht! :D

1

Was möchtest Du wissen?