S.O.S orangene haare wie geht das weg in einem Tag?

4 Antworten

Wenn du die Farbe nicht lange genug einwirken gelassen hast, nochmal mit der gleichen Farbe drüberfärben.

Wenn du die falsche Farbe genommen hast, würde ich dazu raten, da einen Profi ranzulassen. Sonst ist das mehr oder weniger Glücksspiel, was dabei rauskommt. Und bei einer Hochzeit am Samstag würde ich kein Risiko eingehen. Aber wenn du das Risiko in Kauf nehmen willst und es selbst nochmal versuchen willst: mit einem schwächeren Aufheller und einem kühleren Blond sollte es besser werden. Aber wie gesagt: ich würde die Finger davon lassen.

Wenn am Samstag die Hochzeit ist, habt ihr noch genug Zeit, zum Friseur zu gehen. Ihr macht's ja nur noch schlimmer.

Ihr könnt natürlich noch drei Mal drüber färben. Wie die Haare danach aussehen werden, will ich aber gar nicht wissen.

Nicht weiter rumexperimentieren, sondern zum Friseur.

Hat jemand Erfahrungen mit Garnier Olia?

Ich möchte mir gerne meine Haare in der Farbe Kaschmir-Rot von Garnier Olia färben. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe natur dunkelbraune Haare :)

...zur Frage

Haare gelb ..

Ich hab meine Haare letztens mit haubenstränen blondiert und sie sind insgesamt jetzt sehr gelblich und ich wollte fragen ob man mit der haarfarbe olia honigblond den Gelbstich Villeicht ein bisschen wegbekommt kann mit da jemand helfen ?

...zur Frage

Geht der Rotstich durch Aschblond weg?

Hallo:-)

Ich habe mir letztens meine Haare im Ombrelook färben lassen. Über meine Naturhaare(dunkelblond) wurde am Ansatz eigentlich die gleiche Farbe gefärbt doch diese ich orangelich. Vorallen in der Sonne. Mein Friseur meinte er könnte mir am Ansatz die Haare mit einer Aschblonden Tönung den orangestich wegmachen. Ich habe aber Angst dass meine Haare danach schlechter und zu hell aussehen. Was meint ihr?

...zur Frage

Olia Haarfarbe - ja oder nein?

Hi, wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen mit olia Haarfarbe hat ? Ich habe mittelbraune Haare und habe an die Farbe dunkelbraun von olia gedacht. Und dann noch eins; ich habe relativ viele und dicke Haare die bis zur Brust gehen, reicht da eine Packung oder lieber zwei ?

...zur Frage

Wie gut ist das Aschblond von Olia?

Hallo

Ich habe momentan Balayage von dunkelbraun zu Honigblond & bin am überlegen ob ich sie mit Olia färbe ( habe ich schon einmal vor dem Balayage & fand es spitze ). Diesesmal hätte ich sie gern Aschblond. Nun zu meiner Frage: Klappt das mit meiner jetzigen Haarfarbe ? Wie sieht das Ergebnis aus ?

P.S.: Kommentare wie "Geh zum Friseur", etc. brauche ich nicht.

Vielen Dank

...zur Frage

Olia Haare färben?

Also ich habe vor Ca 4 Wochen meine Haare mit olia Farbe blond gemacht aber nur strähchen. So jz möchte ich gerne Braun machen und kann ich das jz machen ohne das sie grün oderso werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?