S.O.S orangene haare wie geht das weg in einem Tag?

4 Antworten

Wenn du die Farbe nicht lange genug einwirken gelassen hast, nochmal mit der gleichen Farbe drüberfärben.

Wenn du die falsche Farbe genommen hast, würde ich dazu raten, da einen Profi ranzulassen. Sonst ist das mehr oder weniger Glücksspiel, was dabei rauskommt. Und bei einer Hochzeit am Samstag würde ich kein Risiko eingehen. Aber wenn du das Risiko in Kauf nehmen willst und es selbst nochmal versuchen willst: mit einem schwächeren Aufheller und einem kühleren Blond sollte es besser werden. Aber wie gesagt: ich würde die Finger davon lassen.

Wenn am Samstag die Hochzeit ist, habt ihr noch genug Zeit, zum Friseur zu gehen. Ihr macht's ja nur noch schlimmer.

Ihr könnt natürlich noch drei Mal drüber färben. Wie die Haare danach aussehen werden, will ich aber gar nicht wissen.

Nicht weiter rumexperimentieren, sondern zum Friseur.

jemand Erfahrung mit OLIA haarfarben?

Ich will mir mal wieder die haare färben ...ich habe so mattes orange-gelbliches haar...und will mit OLIA honigblond drüber färben....ich habe die haarfarbe von OLIA noch nie verwendet...hat jemand von euch erfahrung damit?ist es gut /schlecht für die haare?wie ist das farbergebnis und eignet es sich auch für meine haarfarbe? Und wenn nicht was würdet ihr empfehlen?OHNE ammoniak :) danke ^^ und bitte keine antworten wie zum frieseur gehen ^^

...zur Frage

Haare gelb ..

Ich hab meine Haare letztens mit haubenstränen blondiert und sie sind insgesamt jetzt sehr gelblich und ich wollte fragen ob man mit der haarfarbe olia honigblond den Gelbstich Villeicht ein bisschen wegbekommt kann mit da jemand helfen ?

...zur Frage

Wandfarbe in den Haaren

Hallo, ich hab vorhin das Zimmer meiner Schwester blau gestrichen. Leider sind meine Haare deswegen voll Farbe. Und ich hab ziemlich lange Haare. Also wie krieg ich die Farbe da wieder raus ohne meine Haare abzuschneiden oder irgendwie zu viel zu strapazieren? Ich hänge nämlich sehr an meinen Haaren!!!

Danke schon mal,

bestfriends888

...zur Frage

Haare färben dunkelblond/ mittelblond welche Farbe?

Hallo . Was meint ihr von welcher Marke sollte ich mir eine Haarfärbeverpackung holen . Ich habe hellbraune haare bis zur mitte meines rückens . Ich habe mir garnier olia gekauft doch ich bereue dass ich mir die erfahrungen damit erst später gelesen habe .

...zur Frage

Haare färben von Kupfer auf Braun/Blond

Ich habe meine Haare mit Olia Intensiv Kupfer gefärbt und jetzt will ich mal wieder meine Farbe wechseln ^^

Aber wie komme ich von Kupfer zum Beispiel zu Dunkelblond? Meine Naturhaarfarbe ist Braun. Muss ich die Haare entfärben? Aufhellen?

Könnt ihr mir helfen oder auch Marken und Produkte nennen?

...zur Frage

Wie gut ist das Aschblond von Olia?

Hallo

Ich habe momentan Balayage von dunkelbraun zu Honigblond & bin am überlegen ob ich sie mit Olia färbe ( habe ich schon einmal vor dem Balayage & fand es spitze ). Diesesmal hätte ich sie gern Aschblond. Nun zu meiner Frage: Klappt das mit meiner jetzigen Haarfarbe ? Wie sieht das Ergebnis aus ?

P.S.: Kommentare wie "Geh zum Friseur", etc. brauche ich nicht.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?