S.O.S. muss zunehmen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Speck kommt von Eiern ,Fleisch Torten und Kekse Pralinen und kein sport, dass geht auch anders

Morgens 3 Brote mit Wurst ,Käse und lecker Müsli, yoguhrt Obst Bananen etc nüsse ein Ei keine Riesen Mengen Zwischen drin ein Brot oder ein paar Kekse ein kleines Stück Schokolade Kaffee Tee oder Milch denn Milch hat Zucker und fett nimm besser 1,5 istbesser verdaulich Mittags eventuell nachmittags GULASCH oder Eintopf oder sushi wie du willst eine gute Portion damit du schön satt wirst nicht zuviel sport lieber an der frischen Luft laufen, keine extremen ausdauersport würde zwar Muskeln bringen aber wenn du körperlich schwach bist steigt dein Risiko enorm an das dir was passiert ist lieber bissle öfters was also rühig 5 mal am tag dann kannst du bestimmt bald sport machen und es geht dir besser ohne die angst im Hintergrund Abends Zwei Brote Rest von mittag oder Milchreis Pudding usw rühig Kakao oder noch ein betthupferl vorm zu Bett gehen guter Tipp Fang an einem Punkt an der kleiner ist und steigere es nach oben bei dir ist viel Luft nach oben , sprich du darfst sündigen so viel du willst iss alles was du lecker findest und fast Food darf es sicher auch mal sein dennoch ist es einfach ungesund liebe grüße Nadine hoffe konnte helfen

Von Zwiebeln und Paprika nimmst du auch eher nicht zu xD Iss mehr ungesundes, fettiges, zb Chips, Pommes, Schokolade.. Ist doch eigentlich ganz einfach oder hast du eine Krankheit?

Ne aber die meisten Mahlzeiten die ich vorgesetzt bekomme sind mit solchen Zutaten und deswegen esse ich davon nie oft.Kann selbst nicht kochenxD

0

Esse dann Sachen, die dir schmecken, ich mag auch überhaupt keine Zwiebeln. Hauptsache du isst genug.

Fast food und fettiges essen (zB chips,donuts, pommes, nüsse, kekse,..)

Was möchtest Du wissen?