SOS! mitesser und pickel

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt ne Maske , die kann man selbst machen . Die besteht aus Haferflocken , Joghurt & Honig. DU nimmst also praktisch einfach zwei Löffel Joghurt , zwei Löffel Honig & dann noch Haferflocken bis es eine einiger massen, nicht mehr zuflüssig ist . :)

Hilft wirklich wirklich wirklich gut ! zwei mal die Woche & deine Pickel werden immer immer weniger :)

am besten wirkt tatsächlich die gesichtsmaske mit haferflocken, joghurt und honig! für die tägliche reinigung bloß KEIN clearasil (das macht alles nur noch schlimmer) sondern eine milde salzseife (pflegeseifen.de) z.b. die capramelmare!

hey (: mach mal ein "Dampfbad". Du nimmst eine Schüssel und füllst heißes wasser hinein (Achtung nicht zu heiß!). Dann hälst du deinen Kopf darüber und legst ein Handtuch über deinen Kopf. Das machst du so lange, bis das wasser aufhört zu "dampfen". Dann machst du ein Peeling und trägst ein antibakterielles Gesichtswasser auf. Du wirst sehen, das Ergebnis ist deutlich besser, als wenn du dein Gesicht vorher nicht "abdampfst". Das öffnet nämlich die Poren und so können dann Peeling und Gesichtswasser besser wirken! Es gibt von Garnier ein Gesichtswasser. Damit komme ich super zurecht. Clearasil ist eher nicht so mein ding. Aber das musst du ausprobieren! Aber drücke auf keinen Fall an deinen Pickeln herum! Dann werden sie nur noch röter und es kann sogar eine Narbe zurückbleiben! Wenn du weiterhin starke Probleme mit Pickeln hast, geh doch mal zum Hautarzt. Der kann dir eine Creme verschreiben, die bestimmt noch wirksamer ist als die Produkte die jeder im Supermarkt kaufen kann. Du kannst auch mal zu einer Kosmetikerin gehen. Die können dein Gesicht professionell reinigen. Das kostet dann eben, aber wenigstens gehts einem dann besser (: Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Erfolg bei der Bekämpfung (:

Hey Qeen23 bei mir hilft immer Zahnpasta( über nacht)...einfach mit einem wattestäbchen ein bisschen auf den Picker machen ( natürlich vorher das gesicht waschen) und dann am nächsten morgen vorsichtig abziehen oder abwaschen...lgg NoFaer

Peeling regelmäßig auftragen

Teebaumöl oder Vichy drauf! Beides hilft echt! LG

Was möchtest Du wissen?