SOS, ich habe schon länger, dass mein linkes Ohr völlig zu ist, ich habe Angst, dass ich Taub werde!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zum Arzt - vielleicht hast Du nur viel Ohrenschmalz drin, das kann ausgespült werden.

Wahrscheinlich eine Mittelohrentzündung ich würde auf jeden fall mal zum ohrenartzt gehen

ich würde auf jeden fall mal zum HNO- Arzt gehen! Es kann vielleicht von deiner Operation kommen, das muss dir ein Arzt erklären. und das kann man nur erfahren, wenn man da hin geht. keine angst, der beißt nicht :D

Jeder normale Mensch würde zum Arzt gehen und sich das Schreiben dieses Textes sparen .... wenn es wirklich so schlimm wäre.

Das Ohr ist sicher nur verstopft. Gehe mal zum HNO - Arzt, der hat das Problem in 5 Min. beseitigt ! Vorsicht, nicht selbst mit Wattestäbchen im Ohr rumprokeln! Der Arzt spült das frei.

Denke es ist Ohrenschmalz. Lass Die Ohren mal vom Ohrenarzt aus spülen.

Was möchtest Du wissen?