SOS HILFE Textsorte GEPLATZTE ÖKOBLASE die Zeit Annette Lessmöllmann

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also, wir ha'm im unterricht besrpochen, dass dieser text eine reportage wäre...

Ich genauso wie du eine Sachtext Analyse zu diesem Text schreiben müssen und hab die Seite hier im Internet gefunden. Sie ist sehr gut und hat mir viel geholfen. Hier ist die SeiteAnalyse des Textes “Geplatzte Ökoblase” von Annette Lessmöllmann erschienen am 08.01.04 in DIE ZEIT Link: [ goog.pro/SSqDT ] hoffe ich konnte dir helfen Lg

Mir ging es genau so: Ich musste auch eine Analyse zu diesem Thema schreiben und hatte keine Ahnung, wie diese Aufgebaut ist usw....

Dann hab ich mal im Internet geschaut und bin auf folgende Seite gestoßen:

http://dokumente-online.com/analyse-des-textes-geplatzte-okoblase.html

Dort wird dir durch einen super Musteraufsatz erklärt, wie du diesen schreiben musst.

Ich hoffe ich konnte dir oder jemand anderen helfen.

Lg

Ich habe auch eine sachtextanalyse zu diesem Text schreiben müssen und bin auf diese hier im Internet gestoßen. Sie ist weiterempfehlenswert und hat mir  viel geholfen. Hier ist der Link:
Analyse des Textes “Geplatzte Ökoblase” von Annette Lessmöllmann erschienen am 08.01.04 in DIE ZEIT

http://dokumente-online.com/analyse-des-textes-geplatzte-okoblase.html

ch habe auch eine sachtextanalyse zu diesem Text schreiben müssen und bin auf diese hier im Internet gestoßen. Sie ist weiterempfehlenswert und hat mir viel geholfen. Hier ist der Link:

Link: [ dokumente-online.com/analyse-des-textes-geplatzte-koblase-von-annette.html ]

Habe nach langem suchen diesen Aufsatz gefunden. Gab auch eine mündliche 1 da es so gut war. Einfach herunterladen...Habe das hier für meine Hausaufgabe verwendet. Gab ne mündliche 1 da es so gut war. Einfach herunterladen...goog.pro/SSqDT

dokumente-online.com/analyse-des-textes-geplatzte-koblase-von-annette.html

sehr gute seite. sehr prakticsh um hausaufgaben zu machen!

Analyse des Textes “Geplatzte Ökoblase” von Annette Lessmöllmann erschienen am 08.01.04 in DIE ZEIT
Link: [ dokumente-online.com/analyse-des-textes-geplatzte-koblase-von-annette.html ]

Was möchtest Du wissen?