SOS-Hilfe gegen Pickel?

4 Antworten

Kauf Dir mal Benzaknen ( Benzoylperoxid ), das kann man als
Waschlotion ( Wash 5% Suspension ) nehmen oder direkt auf den Pickel auftragen und trocknen
lassen. Dieses Aknetherapeutikum wurde früher sogar verschrieben und
gehört zu den Allerbesten, aber leider zahlt die Krankasse es nicht
mehr, aber  kostet so um die 10 Euro !!!

PS: Es gibt es nur in Apotheken !!!

danke💜

1

Tupfe ein bisschen Zahnpasta auf deinen Pickel und lass sie über Nacht drauf :-)
Am nächsten Morgen wischt du sie weg und kannst den Pickel so wegkratzen das er nicht mehr blutet oder rot wird, da Zahnpasta ihn austrocknen lässt.

danke💜

0
@nxlx03

Im Fernsehen haben die letztens gesagt,dass das die Haut nur noch mehr entzündet...nicht sehr empfehlenswert

0

Bei mir hat es immer seeehr gut geholfen!!!

0

Ich benutze das Reinigungsgel von Vichy. Gibt es in der Apotheke. Ich bin sehr zufrieden damit. Nach ein paar Anwendungen waren die Pickel weg. Nebenwirkungen gibt es auch keine.

- (Tipps, Haut, Pickel)

danke💜

0

Alles gegen unreine/verpickelte Haut

Kennt ihr eine gute Creme oder gute Produkte die gegen Starke Akne wirken, sodass schminken unnötig ist und die Haut nun rein und glatt ist? Und möglichst schnell sollten sie wirken!

...zur Frage

Pickel NUR an der Schläfe, was kann ich dagegen tun?

Mir ist schon seit Monaten aufgefallen, dass sich Pickel auf meiner Haut nur an der Schläfe bilden und das genau dort, wo meine Haare sie verdecken - und das nicht gerade wenig. Und da kein Make-up trage gehe ich davon aus, dass irgendwas anderes meine Poren verstopft. ( Was weiß ich, habe keine Ahnung davon. ) Vielleicht liegt das auch nur an der Pubertät ( bin 14 ), ein Rat oder Tipps dagegen wären aber sehr hilfreich, Danke :3

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte gegen Pickel und Mitesser?

Gegen unreine Haut

...zur Frage

Wie bekommt man Mitesser und Pickel weg?

Ich schminke mich jetzt schon seit zwei Wochen nicht mehr, aber immer noch sehr viele Pickel und Mitesser wie bekomme ich die weg?

...zur Frage

Pickelrötungen lindern

Also ich hab so pickel die entzündet sind und rot gibt es irgendwelche produkte aus dem Drogeriemarkt die die rötungen weg machen oder haushaltsmittel am beste bis morgen nicht mehr sichtbar???

...zur Frage

Pickel verschwindet nach Monaten nicht?

Hallo☺ Wenn ich miese Pickel im Gesicht habe, ist es meistens 1 riesiger. Dieser bleibt aber über viele Monate! Habe viel versucht.. Halt nicht dran zu gehen, nicht drüber zu schminken, habe auch Produkte gekauft, die gegen Pickel helfen sollen. Aber es hilft nicht. Was kann ich tun?

Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?