SOS-Herzstechen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon seit ein paar Jahren? Hast du das mal deinem Hausarzt gesagt? Mit 14 Jahren bist du nicht Herzinfarkt gefährdet, es könnte aber trotzdem etwas mit deinem Herzen nicht in Ordnung sein. Lass dich mal zum Facharzt überweisen, das ist ein Kardiologe, der sich bestens in Herzensangelegenheiten auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GBoy1 19.03.2014, 17:16

danke.ich war beim hausarzt aber die hat nichts gesagt

0

Hast du ein Hohlkreuz? Wenn ja, kann dies die Ursache sein. Ich hatte auch wegen meinem Hohlkreuz herz stechen. Bin 14 und habe dann ein mal in der woche so eine Klinik besucht, wo man so turnübungen macht damit das Holhkreuz verringert wird. Bei mir ist das Stechen jetzt weg. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deinem Arzt die Schmerzen beschrieben? Normalerweise sollte er dich an einen Kardiologen überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GBoy1 20.03.2014, 20:25

hat sie aber leider nich -_-

0
Borkenarrow 21.03.2014, 11:14
@GBoy1

Aber irgendwas muß man dir doch gesagt haben, denn ohne Grund passiert so etwas nicht.

Nötigenfalls solltest du mal zu einem anderen Arzt gehen.

0

Ich nehme an du warst nicht meim Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GBoy1 19.03.2014, 17:17

doch,aber die hat nichts richtiges gesagt

0

Was möchtest Du wissen?