SOS Help me Aufräumen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es ist doch dann auch in deinem Interesse, wenn du mal aufräumst. Fang einfach an. Als ersten Schritt, nimmst du einfach ein paar Müllbeutel und schmeißt alles rein, was entsorggt werden kann. also die Brote und den ganzen Müll. Dann räumst du mal das Geschirr in die KÜche und spülst es. Dannach muß es nur noch weggeräumt werden. genauso die ganze anderen Sachen, die du so rumliegen hast, aber noch brauchst, räum sie weg. Klamotten einfach mal waschen und Bügeln, dann ab in den Schrank. Wenn alles aufgeräumt ist, mußt du nur noch sauber machen. Also mal über alle Oberflächen wischen und mit dem Staubsauger durchrs Haus gehen. Mach es einfach!

Hast du in deinem Leben noch nie aufgeräumt? Müllsack nehmen, alles was Müll ist reintun und den Rest dann dahin räumen, wo es hingehört. Staubsaugen, Geschirr spülen und fertig. So einfach. Und in Zukunft dafür sorgen, dass es nicht mehr so weit kommt. Das wäre ein Anfang!

TamaraUknow 26.06.2013, 17:46

naja doch aber ich brauch immer ewig weil ich tausend Sachen anfange und mich jedesmal ablenken lasse

0

Das zimmer meines bruders sieht wie ein saustall aus!!!!ich habe ihn mal gecoacht also ihm gesagz WAS er genau machen soll und zwar wortwörtlich!also beom zimmeraufräumen mein ich;)!also ich denke ich kann dir tipps geben!;) Du suchst dir jetzt eine ecke aus die du am meisten hasst.davor holst du dir aber eine mülltüte und zwar eine große!geh zu dieser ecke und nimm jedes einzelne stück in die hand und entscheide ob es in den müll kommt oder nicht.so gehst du bei der aufräumaktion vor!mach es am besten sofort und du bist ALLERSPÄTESTENS in einer stunde fertig kommt drauf an wie groß das zimmer ist!wie alt bist du denn? Also auf gehts!sei konsequent und miste es jetzt KOMPLETT aus! AUF GEHTS;)

PC ausschalten und anfangen aufzuräumen.

TamaraUknow 26.06.2013, 17:41

ich brauche eine aktik xD

0
theEnduro 26.06.2013, 17:43
@TamaraUknow

Halte folgende Reihenfolge ein:

  1. Den Müll wegräumen
  2. Essensreste wegräumen
  3. Geschirr wegräumen
  4. Kleidung die auf dem Bogen liegt wegräumen
  5. Staub wegputzen, Staubsaugen
0

PC aus, Müll in Mülleimer, Klamotten waschen und in den Schrank räumen, Lappen nehmen und staub wischen, geschirr in die Küche bzw Geschirrspüler und zum schluss staubsaugen... das alles geht am besten mit Musik =) So habe ich meinen Frühjahrsputz in 3 Std geschafft (52qm) ;D

LM

Hol am besten den Kammerjäger! :-D

TamaraUknow 26.06.2013, 17:47

neiin :D hier laufen Frösche rum und i ch hab eine Insektenzucht in einem Glas :D Der bringt die alle um ... xD

0

warte ich komm vorbei und bringe ne große schaufel mit ;)

Was möchtest Du wissen?