SOS! Hab meine Blonden Haare dummerweiße mit rosa Wasserfarbe angemalt und bekomm die Farbe nicht raus:(! Was kann ich tun? Gibt es irgendwelche Hausmittel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach paar Haarwäschen geht es weg :) keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexandrastrx
18.04.2016, 01:37

Habs Heute ungefähr 4x gewaschen mit verschiedenem Shampoos.. Klappte nix! :( Trotzdem danke ❤️ Ich hoffs mal!

0
Kommentar von Thorscha
18.04.2016, 01:46

Das braucht auch bisschen zeit . Die wasserfarbe hat sich wohl wie eine Tönung um sein haar gewickelt. Unterm Mikroskop schaut das Haar aus wie ein Tannenzapfen, in diese einkerbungen am haar haben sich die farbpartikel fest gesetzt . Daher braucht es paar Tage und paar Haarwäschen zeit bis die Partikel step für step verschwinden . quasi wie bei einer Tönung:) komme vom Fach:)

0
Kommentar von alexandrastrx
18.04.2016, 06:10

Oh Dankeschön ❤️ wie lange wird das so Ca. Dauern?

0
Kommentar von Thorscha
18.04.2016, 08:42

Es kommt immer auf die Struktur der Haare drauf an , ich schätze aber mal wenn du jeden Tag deine Haare 2 mal wäscht, dann wird es ca. 3-7 Tage weg sein

0
Kommentar von alexandrastrx
20.04.2016, 00:20

Und blond drüber färben?🤔

0

Was möchtest Du wissen?