SOS Haarbruch

Beispielfoto - (Haare, Spliss, Haarbruch)

2 Antworten

Also, ich pflücke regelmäßig Brennnesseln mit Wurzel! Alles kommt in einen Topf mit Wasser. Das ganze einmal aufkochen. Nach dem normalen Haare waschen, kippe ich den Brennnesselsaft über die Kopfhaut. Lauwarm oder auch kalt. So lasse ich die Haare trocknen. Anfangs riecht es vielleicht etwas, aber nachdem es trocken ist, merkt man nichts mehr.

Ich habe auch oft Spliss, deshalb gehe ich öfter zum Frisör. Am Besten gehst du alle drei bis vier Monate mal zum Frisör und lässt dir ein bis zwei Zentimeter Haare abschneiden.

Tangle Teezer Haarbürste...

Hallo :) Also ich habe gerade ein Youtube Video gesehen wo so ein Mädchen eine Bürste empfohlen hat, die ganz leicht zerzaustes oder schwer durchkämmbares haar ganz leicht entknotet. So jetzt habe ich mir die mal angeguckt und für ne Haarbürste kosten die für meinen Geschmack ganz schön viel! Nur ich kämpfe immer wieder mit meinen Haaren nach dem Duschen, egal ob ich ne Spülung oder ne Kur benutze , die lassen sich echt nur mit Mühe, Reißen und Schmerzen durchkämmen. Wenn der Tangle Teezer wirklich so gut ist, dann würde ich das Geld dafür ausgeben, da eine Haarbürste ja auch lange hält. Also hat jemand von euch einen Tangle Teezer? Wie findet ihr die?

Danke :)

Umfrage: WIe findet ihr den Tangle Teezer?

...zur Frage

Verursacht der Tangle Teezer Spliss?

Hallo,

hat irgendjemand von euch schon einmal Erfahrungen mit der Haarbürste gemacht? Ich habe nämlich vor ihn mir zu kaufen, bin mir aber nicht sicher ob die Borsten auch gut für meine Haare sind... Ich habe Angst, dass ich nach einem Monat total kaputte Haarspitzen haben werde :/

...zur Frage

Schuppen, Spliss, Haarbruch OMG ICH KANN NICHT MEHR!

Hallo ihr lieben

Ich habe seit einiger Zeit Schuppen und spliss. Letzte Woche ist dann noch Haarbruch dazugekommen. Ganz ehrlich: das macht mich echt aggressiv, weil ich mir wirklich Mühe mit meinen Haaren geben: ich wasche sie im Moment alle 2-3 Tage mit einem anti Schuppen Shampoo. Dann bei jeder zweiten oder manchmal auch dritten haarwösche einen Conditoner in die Längen. Einmal in zwei Wochen dann eine Kur.

Immer nach den Haare waschen gebe ich ein Haaröl in meine Spitzen gegen den spliss.

Meine Fragen sind jetzt: was soll ich als erstes hauptsächlich bekämpfen.

Was kann ich gehen Schuppen, spliss und Haarbruch tun? Gerne auch Produkt Empfehlungen.

Wie mache ich meine Haare wieder gesund?

Danke für eure ehrlichen Antworten.

...zur Frage

wie kann man seine haare vor haarbruch und spliss schützen?

Hi:-) ich will das meine haare gepflegt aussehen . Heute habe ich sie geschnitten und möchte dass sie so schön bleiben .Wie kann ich haarbruch und anderes verhindern ? Irgendwelche tipps oder produkte zu empfehlen ?

...zur Frage

Tangle Teezer - kriegt man davon Spliss und ist er wirklich so gut?

Ich wollte ihn mir zulegen weil meine Haare immer leicht verknoten, frage mich allerdings ob man davon Spliss kriegt, weil es ja nur aus Plastik ist.

Ist er wirklich so gut und was könnt ihr bezüglich Splissbildung sagen? Danke:)

...zur Frage

Was ist Haarbruch und wachsen die gebrochende Haare wieder nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?