SOS Geburtstagsgeschenk?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst dich vielleicht beeilen. Ich meine morgen ist Sonntag, da haben so gut wie alle Geschäfte zu.

Du kennst deinen Freund doch am besten. Überlege doch einfach, was ihm so gefällt, welche Interessen und Hobbies er hat und suche darauf aufbauend etwas.

Also wir haben ja jetzt keine Infos zu dieser Person geschweige zu eurer Beziehung zueinander. Ich würde ihn jetzt auch nichts unbedingt schenken, was er wirklich braucht. Du kannst ihn ja auch zum Essen einladen, oder ihn ins Kino mitnehmen. Ich denke dass Geschenke immer überbewertet sind. Wenn du davon erst heute erfahren hast, dann wird er sicher auch kein Geschenk oder so erwarten. Es kann auch schon ausreichen, einfach nur präsent zu sein und zu versuchen, einen schönen Tag gemeinsam zu verbringen.

Kleinkram. Es gibt so bedruckte Schokis bei Edeka mit netten Worten.

Würde ihm einen kleinen Korb machen, mit Süßigkeiten von der Tankstelle zur not

Was möchtest Du wissen?