sos fettige haare hoch 10

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann zusammenhängen. Manchmal hat man Schuppen, weil die Kopfhaut so fettig ist. Da hilft oftmals ein Antischuppenshampoo, in deinem Falle eins für fettige Haare. Versuch mal das von Crisan, bei mir wirkt das Wunder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haar nicht so oft waschen. Damit regst du die Talgdrüsen nur noch mehr an.

Gegen die Schuppen gibt es Mittel im Handel zu kaufen oder Hilfe beim Hautarzt. Vielleicht ist es ja was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Sohn hatte auch mal Schuppen und wir waren beim Hautarzt. Der hat ihm ein Mittel verschrieben, das so gut geholfen hat, dass er nie wieder Schuppen hatte. Vielleicht gibt's auch was gegen das Fettige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anti fett und schuppen shampoo.benutz sich schon seit 3 jahren. und hatte des letzte mal vor 3 jahren welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abigeil0092
13.07.2013, 19:44

dann bekomme ich so spliss dass mein friseur mir alles kürzen musste .(

0

antischuppen shampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abigeil0092
13.07.2013, 19:43

Hilft nicht und macht noch mehr fettige haare

0

Was möchtest Du wissen?