SOS Canon CTG-Datei

1 Antwort

Hi,

es kommt darauf an in welchem Format du die Bilder aufgenommen hast. Normalerweise nimmt man in JPEG auf, diese sollte dein PC aber erkennen. Möglicherweise hast du aber in RAW aufgenommen, dazu siehe hier:

http://www.canon.de/Support/System/Search.aspx?TcmUri=tcm:83-754198

Die CTG-Datei ist nicht die Bilddatei sondern nur eine Verwaltungsdatei der Kamera.

Canon eos 600D oder Canon Eos 1000D? welche ist besser?

...zur Frage

Bilder im RAW Format von Canon EOS 600D. Wie kann man sie bearbeiten?

Ich habe eine Canon EOS 600D Kamera, die ich aus Versehen in das RAW Format verstellt. Wie kann ich die Bilder jetzt am schnellsten umformatieren? Ich kann sie am PC nicht mal ablesen, sehe sie jedoch auf der Kamera.

...zur Frage

Kann ich Word Dateien in LibreOffice öffnen?

Wenn ich jetzt zum Beispiel Über E-Mail eine Word Datei geschikt bekomme, welche nicht in PDF Format ist, kann ich diese das mit LibreOffice sehen?

Oder müssen die Dateien in PDF Formatiert sein?

...zur Frage

Canon Akku augladen?

Hallo ich habe hier einen Akku von canon also von der Kamera canon EOS 600d... Nun habe ich hier ein aufladegerät (nicht von canon) doch es sind hier nur 2 solche "stifte" doch in welche der 4 furschen des Akkus müssen sie hinein?

...zur Frage

Unterschied Canon Eos 600D IS, II, III?

Hallo ihr Lieben, ich kaufe mir von meinem Weihnachtsgeld die Canon 600D, da viel mir auf des es drei Varianten gibt:

  • Canon Eos 600D IS
  • Canon Eos 600D II
  • Canon Eos 600D III

Danke schon mal :) ♥

...zur Frage

Bildqualität für Canon Kamera einrichten?

Hallo! Ich besitze die Canon EOS 200D. Meine letzten Bilder habe ich nun alle in RAW aufgenommen, welche ich dann nicht auf meinen Laptop öffnen konnte. Nun möchte ich die beste Bildqualität einstellen, jedoch weiß ich nicht, welche das ist. Ich schätze mal L mit 12 Megapixel, jedoch gibt es dort auch wieder einen Unterschied: Einmal ist ein rundes und einmal ein kantiges Objekt vor dem L. Kann mir jemand sagen, was ich einstellen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?