SOS Canon CTG-Datei

1 Antwort

Hi,

es kommt darauf an in welchem Format du die Bilder aufgenommen hast. Normalerweise nimmt man in JPEG auf, diese sollte dein PC aber erkennen. Möglicherweise hast du aber in RAW aufgenommen, dazu siehe hier:

http://www.canon.de/Support/System/Search.aspx?TcmUri=tcm:83-754198

Die CTG-Datei ist nicht die Bilddatei sondern nur eine Verwaltungsdatei der Kamera.

Canon EOS 600d wo kaufen?

Kann man die Canon EOS 600d noch irgendwo im Laden kaufen? Bei Saturn oder MediaMarkt habe ich die im Laden als auch online nicht gefunden :/

Canon EOS 600d oder 700d? Eure Meinung und Erfahrung ist gefragt :)

...zur Frage

Nikon D3200 oder Canon EOS 600D

Welche Kamera ist besser? Canon EOS 600D oder Nikon D3200? Nennt auch Gründe.

...zur Frage

Bilder im RAW Format von Canon EOS 600D. Wie kann man sie bearbeiten?

Ich habe eine Canon EOS 600D Kamera, die ich aus Versehen in das RAW Format verstellt. Wie kann ich die Bilder jetzt am schnellsten umformatieren? Ich kann sie am PC nicht mal ablesen, sehe sie jedoch auf der Kamera.

...zur Frage

Canon FD 50 mm 1:1,4 auf eine Canon EOS 700d?

Hallo, ich kenne mich noch nicht so super damit aus und ich möchte mir ein objektiv kaufen und ich habe gerade ein Canon FD 50 mm Objektiv gefunden. Passt es auf die EOS 700d oder brauche ich dafür einen Adapter? Oder soll ich mir einfach ein Canon Ef 50 mm objektiv kaufen? Entschuldigung für meine Unwissenheit, ich bin ein Neuling. Danke schonmal für antworten!

...zur Frage

Unterschied Canon Eos 600D IS, II, III?

Hallo ihr Lieben, ich kaufe mir von meinem Weihnachtsgeld die Canon 600D, da viel mir auf des es drei Varianten gibt:

• Canon Eos 600D IS
  • Canon Eos 600D II
  • Canon Eos 600D III

Danke schon mal :) ♥

...zur Frage

Habe eine SD-Karte über die Canon EOS 600D formatiert, gibt es eine Möglichkeit die rückgängig zu machen?

Habe eine SDHC Karte mit meiner Canon EOS 600D formatiert, dies löschte alle Dateien, dessen war ich mir aber nicht bewusst. Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien zurückzukriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?