Eventuelle Blinddarmentzündung ohne Krankenversicherung, wie lange dauert eine Blinddarmentzündung/ist das eine?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie lange dauert eine Blinddarmentzündung?

Bis der Blinddarm platzt und dann nur noch wenige Tage bis die sich in den Bauchraum ergießenden Excremente eine Vergiftung hervorrufen die innerhalb weniger Tage (2 bis 4 Tage) zu 100% tödlich verläuft wenn der bauchraum nicht geöffnet und gereinigt wird.

Übrigens ist eine Blinddarm Operation wesentlich kostengünstiger (ca. 3.000 Euro)  als eine Operation eines perforierten Darm (ca. 10.000 bis 15.000 Euro und anschließender intensiv medizinischer Behandlung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein portugiesischer Freund hat es verpeilt sich in Deutschland krankenversichern zu lassen und auch keine Arbeitsstelle,

Wo ist denn dein Freund mit Hauptwohnsitz gemeldet?

In Deutschland oder in Portugal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch ein Leistenbruch; Bauchfell-zerrung/prellung oder eine vergleichbare Verletzung eines innenorgans sein. Denn beim Husten, Niesen o.ä. erhöht sich der Innendruck in der Bauchhöhle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland muss niemand wegen einer Blinddarm Entzündung sterben. Sucht die nächste Ambulanz auf und erklärt die Situation! Sollte es sich um einen medizinischen Notfall handeln wird er auch behandelt.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kelzinc0 sagt!

Außerdem kann es sein, dass er sogar Hilfe vom Weißen Ring erhält, wenn er diese Prügelei nicht selbst provoziert hat. Dazu muss aber die Attacke zur Anzeige gebracht werden. Wenn dann auch noch die Entzündung eine Folge der Prügelei ist, dann stehen die Chancen gut, auch hierfür Unterstützung zu bekommen.

Der Weiße Ring ist ein Verein, der Opfern von Gewalt und Kriminalität Hilfe bietet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fer_Ring

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll ins Krankenhaus oder zum Arzt es spielt keine rolle ob er versichert ist oder nicht wenn es ein Notfall ist.

Wer es am ende zahlt weiß ich nicht entweder der staat oder er bekommt eine rechnug aber behandelt wird er zu 100%

Eien Blindarmentzündung ist tödlich wenn es nicht behandelt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ER nicht zum Arzt kann und der Blinddarm platzt brauch er nur Geld für die Beerdigung.......Ruhe in Frieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?