S.OS-31.Oktober-Halloween-Hiilfe- Ideen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also, wenn ich als Vampier gehen würde,würde ich rote Kontaktlinsen nehmen, die sehen viel besser aus als goldene. Kunstblut und Vampierzähne kriegst du beim Müller, allerdings erst ab ca 2 Wochen vor Halloween. Schwink dich am besten bleich mit augenringen. Deine Frisur sollte am besten zerzaust mit schwarzen oder grauen Strähnen sein, zöpfe würden aber warscheinlich auch gut aussehen. ;) Die Bisswunde schminkst du dir am besten einfach, zB indem du so ein Plastikgebiss nimmst, es rot anmalst und an deinen Hals drückst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulebu
03.10.2011, 21:02

Ich dachte auch an rote Kontaktlinsen, aber wo bekommt man die einigermaßen günstig her? Vielen dank für die guten Ideen! :)

0

Was möchtest Du wissen?