SOS! Naturlocken weg

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube das deine Locken wieder kommen. Das liegt ja an der Haarstruktur. Wenn nicht dann musst du halt mit glatten Haaren leben. Oder du musst einen Lockenstab etc benutzen. Was ich bei kurzen Haaren nicht machen würde! Allgemein ist es nicht sehr gesund für deine Haare. Die grad gesund nachwachsen. Nee. Sowas ist mir noch nicht passiert. :D

Ich glaube,du hast den Ernst der Frage und der Thematik nicht verstanden,sonst wùrdest du nicht mit lachendem Smiley antworten.Deine Antwort hat mir leider so garrrrr nicht weiter geholfen!!!!

0
@LenaEssen

Was können andere denn dafür das du in Kerzenständer gedrängt wirst ?!?!?! Dann heul hier nicht rum. Hab versucht dir weiter zu helfen. Aber dir ist wohl nicht mehr zu helfen. Spar dir dann einfach solche Fragen!

1

Was möchtest Du wissen?