SOS - Was soll ich an meinem 18. Geburtstag machen?

2 Antworten

hat mir leider nichts gebracht aber nice try

0
@panalala03

NEUER VERSUCH:

7 Ideen für einen unvergesslichen 18. Geburtstag - Pagewizz
https://pagewizz.com/7-ideen-fuer-einen-unvergesslichen-18-geburtstag/
11.08.2012 - Hier werden euch die 7 der beliebtesten Ideen für die Feier des 18. Geburtstags vorgestellt. Von aufwändig bis einfach. Und kostspielig bis günstig.

Die Party zum 18. Geburtstag - Partyideen und Partyspiele
my-homeparty.com/besondere-anlaesse/die-party-zum-18-geburtstag/
Tipps und Partyideen für besondere Partyanlässe. Den 18. Geburtstag mit einer gelungenen Fete feiern. Auf My-Homeparty.com findet jeder Spiele und Ideen.

18. Geburtstag - Zuhause feiern - gulli:board
board.gulli.com › Diskussion › Off-Topic
29.08.2010 - 20 Beiträge - ‎12 Autoren
18. Geburtstag - Zuhause feiern. Hallo liebe Community, Ich habe vor meinen Geburtstag im engen Freundeskreis zuhause zufeiern. Da es nur 10-12 ... Nehme aber noch gerne weitere Tipps an.

18. Geburtstag | Tolle Tipps und Ideen für deine Party - My Event World
https://myeventworld.de/geburtstage/18-geburtstag/
Es gibt natürlich mehrere Arten seinen 18. Geburtstag zu feiern. Die beliebteste ist zweifellos eine große Fete. Aber es gibt auch diejenigen, die diesen Tag im kleinen Kreis feiern und es etwas ruhiger angehen lassen.

Mottoparty Tipps und Ideen Themen Feste und Geburtstage feiern
www.mottoparty-fest.de/
Tauche in die Mottoparty Ideenwelt ein und staune. ➡ Gute Tipps und Motto Ideen zum Fest und Geburtstag. Damit aus deinem Motto Thema eine tolle Party wird.

– Tipps Ideen Geburtstagsfeier planen - Chris Lejeune
https://www.buskin-chris.com/geburtstag/tipps-ideen-geburtstagsfeier-planen/
Bewertung: 4,7 - ‎1.632 Abstimmungsergebnisse
Unterhaltung zur Geburtstagsfeier Tipps. Wie bekomme ich gute Stimmmung in mein Fest? Wie kann ich durch gutes Entertainment den „Spannungsbogen“ halten? Das Beispiel einer Geburtstagsfeier, die um 18:30 ...

2

Ich hatte damals nen Gelenkbus bei den Verkehrsbetrieben gemietet und die Paaty fing also mit ner duften Fahrt durch die ganze Stadt an. Und da wir auch entsprechende Textfahnen in den Fenstern hatten, wussten auch gleich ne ganze Reihe von Leuten, dass ich nun volljährig war. ;- )

Das ist mit die außergewöhnlichste Party-Idee, die ich je gehört habe ;-)) Schönes Wochenende

0

Cocktails für 18. Geburtstag?

Hi Leute ;-) Und zwar will ich dieses Jahr meinen 18. feiern und brauche noch ein paar Ideen für die Getränke. Habe bis jetzt Mojito und Pina Colada (und halt noch das übliche Zeug), in die Richtung soll es auch bei den anderen Cocktails gehen. Sollen also nicht unbedingt die härtesten vom Alk-Anteil her sein. Danke im Voraus!

...zur Frage

Hallo wie hab ihr euren 18.Geburtstag (in Bremen) gefeiert?

Hallo, ich (w) , werde nächstes Jahr 18. und wollte mal fragen was ihr so gemacht hab an euren 18.Geburtstag.
Ich werde viele einladen die jünger als 18/17 sind da ich viele jüngere Freunde habe. Ich möchte nicht zu hause feiern... Hab ihr ne Idee was wir machen könnten ? Ich lade so 18-20 Leute ein. Manche kommen nicht aus Bremen. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was kann ich an meinem 18. Geburtstag allein machen?

Hallo :-)

Ich habe in 3 Monaten Geburtstag und überlege, was ich machen könnte.

Jemand einladen kann ich nicht, denn ich wüsste nicht wen. Ich habe keine richtigen Freunde, nur Bekannte aus der Schule, mit denen ich aber privat nichts zu tun habe.

Mit meinen Eltern möchte ich auch nichts machen. 

Was kann man also allein an seinem Geburtstag unternehmen? 

Ich würde mich über Tipps sehr freuen :-)

...zur Frage

18. Geburtstag von meiner Schwester, sie bekommt ein kleines Auto und ich will ihr etwas zum auto schenken aber was?

18. Geburtstag von Schwester

...zur Frage

Welche Mottos fallen euch für den 18. Geburtstag ein?

Ich möchte meinen 18. Geburtstag zusammen mit zwei Freundinnen feiern. Damit es mal etwas anderes ist, haben wir uns überlegt, evtl. eine Mottoparty daraus zu machen :) Dabei muss beachtet werden:

• es ist Winter, wir wissen also noch nicht wie warm es in der Halle sein wird
  • die Verkleidung sollte nicht allzu aufwändig sein, damit auch wirklich der Großteil verkleidet kommt

Ich wäre sehr dankbar für eure Ideen, schreibt alles, was euch einfällt! Danke schonmal :)

...zur Frage

soll ich sie zu meinem Geburtstag einladen?

soll ich ich sie einladen zu meinem 18. Geburtstag? Obwohl sie nicht meine Freundin ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?