SOS - Kann mir einer weiterhelfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du denn so längere Sprüche wie z.B.

Wir leben in einer Welt, in der eine Beziehung nur von der Dauer eines Wimpernschlages ist. In der man die Gefühle anderer Menschen nicht achtet, sondern benutzt wie einen Spielball. in der wir die Meinung über einen Menschen nicht in Mahren, sondern Sekunden ändern. In der wir uns lieber dazu entscheiden jemandem weh zu tun, weil es für uns einfacher ist, als ihm eine zweite Chance zu geben.

... oder kürzere Sprüche wie diesen hier:

Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.

Naja, wie dem auch sei, ich empfehle dir diese Seite, dort findest du einige solcher Sprüche: http://www.aphorismen.de/

mfg Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Wir leben in einer Welt, in der es keine Garantie für ein Morgen gibt.

-- Wir leben in einer Welt, in der es Kunst ist, aus falschen Voraussetzungen richtige Schlüsse zu ziehen.

-- Wir leben in einer Welt, die wie ein Bumerang funktioniert, man bekommt zurück, was man gibt.

-- Wir leben in einer Welt, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.

-- Wir leben in einer Welt, in der man im JETZT und HEUTE leben sollte, denn jeden Tag zählt als ein Leben für sich.

-- Wir leben in einer Welt, in der man jedem Abend sagen kann ich habe gelebt, das bringt jeden Morgen Gewiinn!

-- Wir leben in einer Welt, in der Marionetten sich ihrer Fäden nicht bewusst sind!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir leben in einer Welt, die langsam auseinander fällt...

Wir leben in einer Welt, welche die Grundlage unserer Exsistenz darstellt.. - und trotzdem zerstören wir sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir leben in einer Welt,in der Hass und Gier immer größer wird. Wir leben in einer Welt,deren Natur immer weiter von der Menschheit zerstört wird. Wir leben in einer Welt,in der sich die Menschen immer weiter gegenseitig bekriegen. Wir leben in einer Welt,deren Schöhnheit uns immer wieder begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?