SOS - als was verkleidet ihr euch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gehe doch als Superman, dafür brauchst du jeweils nur ein T-Shirt mit dem Aufdruck vom Superman - Zeichen. Dann noch Hose und Schuhe natürlich oder auch etwas anderes aber ich glaube das ist selbstverständlich. :)

Und das kannst du auch mit verschiedenem Superhelden variieren wie z.B. Batman, Flash, Spider - Man usw.
Hoffe es hat dir geholfen, so bin ich kurzfristig zu einer Faschingsfeier gegangen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine freunde und ich gehen als die unbekannteren xmen. Und es gibt einen Professor xavier damit man es noch erkennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe doch als Vampir. Ist einfach und schnell. Und wenn du ein Mädchen bist schau mal bei Alyciamarie auf YouTube das Neuste Video. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als schlafmütze einfach einen Schlafanzug anziehen fertig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein Piloten Overall mit ner Piloten Brille sieht an jedem cool aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich als Wolf verkleidet.

habe mir das Gesicht ganz extrem schminken lassen. Sieht gut aus auf dem Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Einhorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Engel 0:-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?