S.O.S ! DROGEN !

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wie alt? obwohl das irrelevant ist... ich finds iwie arg das das so ist.. bei mir in der klasse rauchen einige shisha und haben das die ganze zeit sogar bei einem klassenausflug gemacht und ja geschaut das es die lehrer nicht sehen und so und dann in dem hotel haben sie es sogar im zimmer.gemacht...(der rauchmeder wär fast losgegeangen und man hat geglaubt gleich erstickt man...) aber wir habens auch niemandem gesagt... aufjeden fall lass dich nicht dazu verleiten die drogen zu nehemn und vllt.kannst du es ja mal deinen eltern oder irgendwem vernünftigen halt erzählen oder auch einem freund der das.nicht macht oder so...

Ich würde denen mal die Meinung geigen. Sag ihnen dass du nichts damit zu tun haben möchtest und das mit den K.O tropfen auch viel zu weit ging, abgesehen davon das Drogen natürlich in Deutschland illegal sind und wenn man dann ne Anzeige wegen 'Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz' schonmal weniger Chance auf Arbeit hat und in Polizeikontrollen dein Auto immer auf den Kopf gestellt wird. Sag ihnen dass wenn sie nicht aufhören dich damit zu nerven...gehst du das sagen, die Polizei kann Drogen im Blut ja auch nachweisen...

Irgendwie sowas würde ich denen sagen damit sie kapieren dass du das nicht willst...

LG

Alkohol = Droge = legal

0

Du machst das gut. Mach einfach mehr mit jenen in der Klasse die keine Drogen nehmen und such dir dort deine Freunde.

Hi,

kommt drauf an, wie gut du dich sonst mit den betreffenden Leuten verstehst und wie wichtig dir sie sind.

Sind sie eher nicht wichtig, kannst du überlegen, den Bullen einen Tipp zu geben (wo sie kaufen, wo sie konsumieren, usw.). Die checken das dann hoffentlich und hören evt. die Mobiltelefone ab.

Kommt sowas raus, passiert seitens der Bullerei zwar wenig (es sei denn man ist Dealer) - allerdings werden die meisten massive Probleme und Ärger zu hause bekommen.

wende dich an die wichtigste person in deinem leben. Diese wird dir helfen. Ich kann dir nicht helfen

klasse oder schule wechseln

ich würde sie anschreien und mit der polizei drohen!! das ist echt nicht fair, wenn du nicht willst, dann willst du halt nicht!!

Kauf die eine Knarre... Und mach sie dann kaputt.

Was möchtest Du wissen?