Sorys online veröffentlichen?

2 Antworten

Das richtige für dich ist Wattpad! Dies ist eine Onlineseite wo man sich KOSTENLOS anmelden kann und seine Geschichten Kapitelweise veröffentlichen kann und auch die Geschichten von anderen lesen kann. Es gibt eine Kommentarfunktion und man kann Kapitel liken. Du kannst Geschichten zu deine Bibliothek hinzufügen und vieles mehr machen. Auch gibt es Leute die quasi auf Wattpad eine Art Buch schreiben wo sie Storys von anderen bewerten, da kann man sich über ein Kommentar quasi "anmelden". Achso und dir wir genau angezeigt wie viele Leute ein bestimmtes Kapitel von dir gelesen haben.

Es gibt mitlerweile auch schon Beispiele wie Anna Todd die über Wattpad an einen Verlag gelangt sind weil ihre Storys Millionen von Lesern hatte.

Wattpad gibt es auch als App fürs Handy. Wie gesagt alles kostenlos und du kannst jede Art von Schriften dort Veröffentlicheny Viel Spaß dort!

Wie wäre es wenn du dir einen kostenlosen Blog erstellst, da gibt es viele Möglichkeiten, erkundige dich einfach mal im Internet. 

z:B. https://www.blog-camp.de/bloganbieter/  

Aber es gibt noch hunderte andere Anbieter ... 

Danke für die Idee :) Ich sehe hierbei nur das Problem, dass gute Bloggerseiten nicht kostenfrei sind.

1
@Nellaville

Ich schreibe auch auf einer Seite, musst dich halt informieren! 

Was das schöne daran ist, du kannst deine Seite individuell gestalten und bebildern und den Background nach deinen Wünschen zaubern ... 

 

0

Hallo! Das ist ein Irrtum, gute Blogseiten sind nicht unbedingt kostenpflichtig. Beispielsweise Blogger.de oder Wordpress.com das Problem was ich allerdings hier sehe ist a) die Chronologie der Post und daher ist es unschön zu lesen, aber gut das kann man noch ändern und b) ist es schwer direkt viele Leute zu erreichen, nur mit einem Blog wird das schwer, dafür bräuchte man am besten noch eine andere Social media Plattform wo man das promotet. Ansonsten wenn man unbedingt einen Blog will wär Tumblr zu empfehlen, da wird es einfacher das Leute deinen Blog zufällig entdecken. Viele schreiben auch auf Instagram ihre Storys unter Bilder, finde ich persönlich allerdings weniger cool, weil eig schauen sich die Leite die Bilder an und nicht den text...

1

Kennt ihr ähnliche Seiten wie www.geschichtennetz.de

Also seiten wo man Geschichten,Gedichte u.s.w. schreiben kann und die dann veröffentlichen kann?

...zur Frage

Buch veröffentlichen und verkaufen ?

Guten Abend

ich habe vor kurzem angefangen ein Buch zu schreiben (über eine realistische Geschichte) wie kann ich das Buch veröffentlichen und auch Privat verkaufen ?

(Ein Deutschlehrer hilft mir dabei)

...zur Frage

Eine Internetseite zum veröffentlichen eigener Texte?

Hallo Leute,

ich schreibe in der Freizeit gerne Texte aller Art, also Kurzgeschichten, Gedichte und ähnliches. Ich bin auch auf deviantArt angemeldet, wo man ja online Texte verfassen und dann hochladen kann. Danach bekommt man, im besten Fall, verschiedene Feedbacks.

Nun ist die Seite ja auf englisch und soooo viele deutsche Schreiber gibt es dort auch nicht. GIbt es also eine gute deutschsprachige Alternativseite, auf der man seine Texte veröffentlichen kann und andere kommentieren können?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Einen Blog erstellen, den viele sehen?

 ich habe das hier doch schon geschrieben und jetzt ist es weg..

Naja. Meine Frage: 

Ich schreibe gerne Kurzgeschichten, wollte sie auf Tumblr veröffentlichen, doch da sieht es niemand.

(Fanfiction und Wattpad sind mir zu anspruchslos und da gehören meine Gedichte auch nicht hin)

...zur Frage

Wo kann man sein eigenes Buch (mit illustrationen) veröffentlichen lassen?

...zur Frage

Plattform für Gedicht- und Textveröffentlichung?

Hallo Leute,

ich suche eine Plattform, auf der ich meine selbstverfassten Texte und Gedichte veröffentlichen kann und auch ein Feedback bekommen kann. Danke schonmal, der Montagshasser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?