Sortieren die Männer/Frauen heutzutage mehr die Leute aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf diesen Portalen geht es doch Hauptsächlich ums Aussehen, jeder will etwas darstellen was er/sie vielleicht nicht ist.

Man sieht halt auch nur ein Foto und weis nicht was wirklich hinter diesem Profil steckt, daher ist es auch eher schwer dort jemanden für eine Partnerschaft zu finden. In der Realenwelt kommt halt etwas mehr dazu....

Klar ist es nicht schön, aber die Jugend hat sich halt in diese Richtung entwickelt. Du musst da ja nicht mitmachen. Geh raus, such dir ein Hobby und lerne dort neue Leute kennen.

nochmal zu Tinder und Co: Als Frau ist es dort wirklich schwer, man bekommt hunderte von Nachrichten und reagiert dann vielleicht auch mal Falsch. Für dich nicht schön, aber irgendwie auch verständlich.

Bei solchen Portalen geht es darum, möglichst schnell zu prüfen wen man interessant findet.

Vielleicht mögen sie dein Bild einfach nicht oder so.

Für mich wäre so eine Seite gar nichts, ich habe meinen Freund ganz klassisch im realen Leben kennen gelernt. Weder vom Aussehen (auf Fotos sieht er schrecklich aus, ich aber auch :D), noch seinen Hobbys hätte ich ihn vermutlich in einem  Portal ausgewählt. Im echten Leben waren wir uns sofort total sympathisch und es hat nach ein paar treffen gefunkt, weil er einfach ein herzenslieber Mensch ist. Würde ich meinen Traummann von damals beschreiben, läge das vermutlich weit weg von ihm, aber ich liebe ihn über alles, so wie er ist. Wir sind jetzt schon über 4 Jahre glücklich zusammen.

Mach dir also nichts daraus, wenn die Frauen in solchen Portalen dich nicht wählen, in der Realität könnte das ganz anders aussehen.

FreakigFelix 24.01.2017, 10:40

ja denke ich mir auch , nur dann hört man wieder die andere Seite wo Leute bei Tinder und so. Jemanden gefunden haben. Es gibt da auch diese neue Methode sich da einen Mentor zuholen der dich Coacht was ich ziemlich komisch finde ehrlich gesagt denn man zahlt dafür 299 Euro pro Shooting und Seminar was unverschähmt teuer ist

0
Klopfklopfklopf 24.01.2017, 11:03
@FreakigFelix

das finde ich auch komisch. Ich habe da mal eine Doku drüber gesehen und von dem was da gezeigt wurde war es eigentlich nur zu spiegeln wie man auf andere wirkt (kann man günstiger bekommen) und auf was auf die Meisten Frauen positiv wirkt beim ersten Eindruckt und wie man sich dahingehend verstellt (was Leute ganz anders sein lässt als sie wirklich sind und ich sogar eher schlecht finde)...

Aber weint, dass es langfristig hilft, der kann es ja gerne machen...

0

Das Benutzen von diesen Portalen birgt ja auch viele Gefahren und es sind etliche Stalker und Verbrecher unterwegs. Du kannst nicht verlangen, dass fremde Menschen dir vertrauen und sich mit dir verbinden wollen.

Aus deinen Beiträgen und deiner Fragestellung, wenn du auf den Portalen unterwegs bist, kann so mancher schnell Schlüsse auf deine Person ziehen.

Vielleicht solltest du mal deine Ziele überdenken. Echte Freunde findest du nicht im Internet!

FreakigFelix 20.01.2017, 12:11

Das sagt auch niemand ! Es ist naja nicht so einfach alles 

0

Ich persönlich vergeude auch nicht meine Zeit mit menschen die ich uninteressant finde.

Nur weil du in kontakt treten willst muss es nicht gleich heisen das die andere person das auch möchte. Das hat nichts mit oberflächlichkeit zu tun sondern ist einfach nur logisch

Ist überall so!

Das mit diesem ,,Charakter ist am wichtigsten...bla bla" ist doch nur ein allgemeiner Spruch, wenn mal alle ehrlich sind, zählt Aussehen, Wohlstand und mögliche Gene!

FreakigFelix 20.01.2017, 12:01

Was heißt mögliche Gene ? 

0
Topotec 20.01.2017, 12:05
@FreakigFelix

Na, Frauen z.B. achten unbewusst darauf, ob der potentielle Partner möglichst gut gebaut ist, ausssieht usw., um möglicherweise für den Nachwuchs in Frage zu kommen!

0

Was möchtest Du wissen?