Sportauspuff am Roller - Darf ich den Auspuff legal an meinem rex fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Da gehe ich mal von aus, da er ja für Dein Modell angeboten wird

Nimm die Bezeichnung und such Dir die ABE beim Hersteller, damit gehst Du vor dem Kauf zur DEKRA und fragst einmal freundlich an.

Gruß

Falls du nur eine Mofa Prüfbescheingung hast ist das rausgeschmissenes Geld.An einer gedrosselten Karre bringt das rein Garnichts.