sorry zweite frage: wordpress upload?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dir mal "Dropbox" an. Genau das was du suchst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrhashpipeotto
05.11.2015, 03:01

ja das geniale an dropbox ist auch dass die ein backup aller daten machen und an alle möglichen organisation schicken, zb nsa, us regierung usw.... falls mal beim festplattencrash die dateien verloren gehen kann man sich sein backup bei obama persönlich abholen, da spart man sogar das nas-system :D

0
Kommentar von D3ath1st
05.11.2015, 03:04

Wenn du irgendetwas illegales speichern möchtest solltest du vielleicht dann nicht hier fragen :-)

1
Kommentar von samm1917
05.11.2015, 11:45

gibt es auch die möglichkeit, dass ich z.b. eine passwortgeschütze seite auf der website habe wo die andern die dokumente runterladen können ohne auf das dashbord zu gehen?

0

Was möchtest Du wissen?