sorry wollte noch einmal stören wie würdet ihr denken das etwas mit euch nicht stimmt und ihr ein komischen verdacht oder gefühl habt das etwas nicht in Ordnun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn mit dem Körper etwas nicht stimmt, dann sollte man auf das Bauchgefühl hören. Mal abgesehen von Symptomen , wenn du wirklich Krank bist oder so. 

Und dann wenn man das Gefühl immer noch 3-4 Tage hat, vielleicht mal gucken was man so isst, weil Vitamin Mangel kann auch solche ähnlichen Gefühle hervorbringen. Deswegen immer mal Obst , Limette etc. essen. 

Falls das immer noch nicht hilft, kann man zum Arzt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von E2090
19.06.2016, 03:03

hab seit paar Wochen Rechte schläfen seite schmerzen aber ich bilde mir auch meisten ein das ich schlimme Krankheiten hab könnte auch Möglich sein aber mit den schmerzen und mir wird schwidelig und kann nicht mehr so gut sehen das muss ich am montag zum Doktor gehen verstehe auch nicht was los ist erkältet bin ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?