Sorry von Justin Bieber gefällt mir, bin ich jetzt ein "Belieber"?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nur weil man einen Künstler nicht leiden mag muss doch die Musik nicht drunter leiden.  ich wette, das du nicht alle Lieder deines Lieblingskünstlers magst. Wenn ja, dann ist dir die Musik eher unwichtig.

Mag ich deutschen Schlager. Zu 99,8% mag ich den Mist (meine persönliche Meinung) nicht. Aber es sind halt keine 100%, weil es selbst hier ein paar weniger Lieder gibt die hörbar oder sogar richtig gut sind. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pete Townshend (The WHO) ging es ähnlich als er mal zufällig "S.O.S." von ABBA im Radio hörte. Seine Originalworte:

"Aber da war es schon zu spät, ich war bereits hin und weg." :)

Ich finde es toll, dass solche Dinge geschehen können. Daran merkt man, wie leicht Vorurteile aufgebaut werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ej. Genau das gleiche höre ich seit 3 Stunden und ich HASSE Justin Bieber. Fühle mich auch schlecht dadurch. Aber egal, mir gefällt diese Melodie. Blende einfach den Namen aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lads dir auf dein Handy wenn es dir gefällt muss ja keiner Wissen du darfst das selbst bestimmen. Grüße von 2 Takt find ich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es einfach akzeptieren, dass es so ist ;-)

Ich mag auch einen Chartsong, obwohl ich Charts eigentlich verabscheue.
Das heißt, aber nicht, dass ich sofort Chartsliebhaberin bin, nur weil mir ein Lied gefällt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott... manche Leute hier haben auch Probleme :D.... Mir geht das Lied “Käsebrot“ von Helge Schneider nicht aus dem Kopf. Bin ich jetzt ein Helge-Schneider-Fan? Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal anhören dann ist der Ohrwurm weg. Und beliber bist du noxht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand anderes schreibt die Songs... Justin singt sie nur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olrius
25.12.2015, 02:39

Das ist doch auch böse genug!

0

Was möchtest Du wissen?