sorry.. verschrieben

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann bedeutet das, dass deine Bewerbung am Postfach des Empfängers angekommen ist, er dieses nun abholen muss (vermutlich die Firma). Kleiner Tipp: Bewerbungen verschickt man nicht per Einschreiben, das ist nicht nur teuer für dich, sondern auch ein "großer" Aufwand für die Firma. Am Besten einfach ganz normal als Brief bzw. Päckchen verschicken, dann kommt alles an und die Firma muss nicht den Empfang bestätigen, etc.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef007
13.03.2014, 13:13

Wäre es ein Nachteil? Kann es bei Rückantworten Verzögerungen geben? So das die Firma es später schickt?

0
Kommentar von josef007
13.03.2014, 13:13

Wäre es ein Nachteil? Kann es bei Rückantworten Verzögerungen geben? So das die Firma es später schickt?

0
Kommentar von josef007
13.03.2014, 13:13

Wäre es ein Nachteil? Kann es bei Rückantworten Verzögerungen geben? So das die Firma es später schickt?

0

Das der Brief schon angekommen ist, die Firma aber ein Postfach hat und den Brief von dort erst abholen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?