Sorry, nochmal zu der Droge Spice

Support

Liebe/r larsichecker, bitte keine Fragen zu illegalen Substanzen. Liebe Grüße, Marco vom Support

3 Antworten

Wenn es ausschließlich nach Maggi riecht, ist es einfach nur Liebstöckel. Spice oder Marihuana haben noch jede Menge anderer Geruchstoffe. Gras hat einen sehr typischen Eigengeruch. Ich glaube nicht, dass jemand den Geruch von Drogen einwandfrei verfälschen kann. Das wäre die hohe Kunst.

Ja, ne? Vielleicht wollte er bei seinen Freunden angeben, dass er Drogen mit hat ^^ Kann gut sein...

0

kommt auf die sorte an , kriegst ja verschiedene , kenn aber keine die nach maggi riecht

Welche kennst Du denn? Diamond, Gold... ? Danke!

0
@larsichecker

gold und silver diamond ka , glaub aber net dass das nach maggi riecht denn die beiden anderen riechen ja auch net so ^^ und gibt ja auch tropical , und glaub dass das eher fruchtig riecht , wegen dem namen ...

0

Da erwiesen ist, dass die Kräuter dort drin rein gar nichts mit der Wirkung zu tun haben, kann alles mögliche an Kräutern bei Spice reingemischt werden. Eben auch Liebstöckel, auch Maggikraut genannt.

Daher ist es durchaus möglich, dass Spice nach Liebstöckel, also nach Maggi richt. Ebensogut kann Spice aber auch nach Kräutern der Provence riechen.

Sprich: Es kann sein, dass Deine Mama Spice gefunden hat, muss aber nicht sein, denn der Junge kann auch einfach getrockenetes Liebstöckel bei sich gehabt haben (warum auch immer...).

Kann auch eine gute Ausrede sein und er hatte einfach Hanf dabei... Ob das nicht ekelig beim Rauchen ist, wenn man ne Suppenterrine auf der Zunge hat? ^^

Es gibt ja offizielle Deklarationen von Inhaltsstoffen, dass sie die neue Droge nicht aufgeführt haben, ist ja klar ^^, aber Liebstöckel braucht man ja nicht heimlich rein tun...

0
@larsichecker

Liebstöckel ist vom Geruch her extrem intensiv (wie Du festgestellt hast) und es überdeckt eine Menge anderer Gerüche. Gut möglich, dass das Zeug damit versetzt wurde oder sogar tatsächlich mit Maggi getränkt wurde (dann wird es ja gleichzeitig noch schwerer...), um einen anderen verdächtigen Geruch zu überdecken, evtl. um Drogenspürhunde abzulenken.

0

Was möchtest Du wissen?