Sorry ich muss das jetzt mal wissen wie ihr Frauen darüber denkt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist es, was dich für eine Frau attraktiv macht aber nie deine Haare! Eine Perücke macht dich eher lächerlich und ist immer sichtbar. Ich stehe auf kahle Männer die dazu stehen und das nicht verbergen. Udo Lindenberg zb trägt nur Hut und einen haarkranz und dj Ötzi immer ne Mütze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glatze und Brille sind total ok. Aber nichts ist schlimmer (für mich beim ersten Eindruck) als schütteres Haar. Wem eine Glatze steht hängt davon ab, wie man sich gibt, was man anhat etc. Aber 1.000x lieber Glatze als Halbglatze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
28.11.2016, 23:49

Ich habe mehr so Sport Klamotten an so in Schwarz !

0
Kommentar von tiniwuzz
28.11.2016, 23:50

Ist doch cool!

0
Kommentar von tiniwuzz
28.11.2016, 23:58

Du versaust es dir mehr, wenn sie dran bleiben. Du musst dich nur trauen. Kannst ja noch ein paar Leute in deinem Umfeld fragen, was sie davon halten. Und zur Not, wenn du dich nicht an ne Glatze gewöhnen kannst, kannst sie ja wieder wachsen lassen, die vorhandenen Haare...

0

Also, hier mal meine Meinung, so als Frau :D...

es gibt Frauen die total auf Glatzen bzw. kurzrasierte Haare stehen

Perücken sind so ziemlich das unattraktivste auf der Welt und sowas von nicht sexy (zumindest meiner Meinung nach)

wenn dich jemand eine wirklich liebt es ihr egal wie du aussiehts und ob und wie viele Haare du auf dem Kopf hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
28.11.2016, 23:27

aber mit Glatze ich.. Dafür sind meine Stirn viel zu hoch mein Gesicht zu rund und derzeitiger Brillen träger bin ich auch noch !

0

Wenn dich eine frau wirklich liebt, wird es ihr total egal sein, wie du aussiehst. Ich habe eine Freundin die auch Haarausfall hat und ständig Perücken tragen muss und sie hat auch einen Freund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
28.11.2016, 23:20

Nur das ich meine noch nicht mal mehr geschnitten bekomme :(

0

Ein Mann mit Glatze ist ja nicht per se unattraktiv :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
28.11.2016, 23:34

Ja aber mit Brille und dann mit einen fast Runden Gesicht und etwas hohen Stirn ?. Meine Haare fallen oben immer aus und am Gesicht wachsen neue 

0

Was möchtest Du wissen?