Sorry für so ein Foto aber brauche mal Tips Beule am Gesäß?

6 Antworten

Ich würde es mit einer Zugsalbe behandeln. Die wirkt bei Hautentzündungen, kleinen Abszessen oder Schweißdrüsenentündung.

Ich kann Ilon Salbe Classic empfehlen

Sieht aus wie ein Mückenstich, kommt vor, würde nicht weiter dran kratzen, ein Arzt wird dir aber mehr Aufschluss bringen und dir dann auch eine entsprechende Salbe verschreiben, ein paar Tage später sieht man dann auch nichts mehr davon, also ab zum Doktor, ist ja keine große Sache.

Sieht aus wie ein fettes Furunkel! Würde damit zum Arzt geh´n.

schnell zum Arzt, damit das keine Blutvergiftung wird

Erkläre mir mal wie aus einem vermutlichen Mückenstich eine Blutvergiftung entstehen soll....

0

Könnt ein Abszess sein! Würd mal zum Dermatologen !!"!!

Was möchtest Du wissen?