"Sorry" für die Wiederholung! Geht um Trichterbrust Erfahrungen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo André

Mein Freund hat eine Tristerbrust.. er musste aber nie Operieren oder sonst was.. es geht ihm gut nur bei sport hat er etwas mühe weil er sehr ehrgeizig ist... hmmm schmerzen hat er keine.. kann dir leider auch nicht sagen was du machen sollst.. aber ich würde sicher zu mehreren ärzten gehen bevor du eine OP machst..

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agacy
27.06.2013, 09:20

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Was für Sport macht er denn ? Ist er irgendwie eingeschränkt ? Weil ich habe das Gefühl das die Ärzte mit einer "mir egal" Einstellung und Desinteresse nicht wirklich Lust haben sich darüber Gedanken zu machen ...

Grüße

0

Hi Hab auch eine mich stört es aber schon ein wenig optisch. Die von dir angesprochenen Schmerzen fühle ich nur manchmal zB wennich lange liege und dann aufsteh. Viel schlimmer finde ich die Blicke im Schwimmbad oder in der Umkleide. Aber mittlerweile steh ich drüber und würde es deswegen auch keine Operation empfehlen. Ich kenne auch einen der operiert wurde und es sieht schlimmer aus als vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agacy
06.08.2013, 10:08

Das optische ist mir völlig egal, wie Du gesagt hast, da steht man drüber. (jeder hat ein makel ;) ).

Aber die Schmerzen sind auf Dauer schon anstrengend ...

0

Ich weiß wohl ,was es ist ,Aber eine Richtige Auskunft bekommst du nur von einem guten Arzt. Du solltest auch mal einen Pneumologen aufsuchen Das ist ein Lungenfacharzt. Wenn Du schon Den Orthopäden als Quatsch bezeichnest ,hast du den falschen aufgesucht. Bevor Du jemanden an dir rumschnipseln lässt, solltest Du wenigstens von zwei Ärzten das Gleiche gehört haben. Suche wenigstens so lange bis du überzeugt bist, das Richtige zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Arzt der wirklich Ahnung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agacy
27.06.2013, 09:33

Würde ich ja x)

Allerdings komme ich aus dem Raum Köln, und finde nur gute empfehlenswerte Ergebnisse in Berlin ...

0

Was möchtest Du wissen?