Sorry für die störung bräuchte hilfe bei einem wort

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Siehe es als eine Art Himmlische Steigerung von "Cool" oder "Super". Also ich denke, das Wort "Episch" solltest du schon gehört haben..Epic ist einfach der englische Ausdruck. Hat sich mittlerweile im Internet als Ausdruck für höchst-Möglichste Reaktionen etabliert. Ein lustiger Witz kann "epic" sein, ein lustiges Homevideo kann "epic" sein, ein total beknackter Versprecher kann "epic" sein, oder sogenannte "Faceplants" können ebenso "epic" sein :)

danke ;)

0

Epik (griechisch επική (ποίησις) „zum Epos gehörende Dichtung“), auch erzählende Literatur genannt, ist – neben der Dramatik und der Lyrik – eine der drei großen Gattungen der Literatur und umfasst erzählende Literatur in Vers- oder Prosaform.(Quelle: Wikipedia) ;)

hättest du das nicht verständlicher schreiben können ? wikipedia is mir immer ein niveau zu hoch ! alter ich bin 13

0

Was möchtest Du wissen?