Sorry für die frage... plätze für sex?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste mal sollte am besten schon zu Haise sein, wo man sich keinen Stress machen muss. Und da spreche ich aus Erfahrung ^^ Also sieh zu, dass du rausfindest wann deine Muttet nicht zu Hause ist.

Vorausgesetzt natürlich du bist dir absolut sicher dass du es machen willst. Wie alr bist du denn?

P.S.: Verhüten nicht vergeseen!

41

P.S.: Verhüten nicht vergeseen!

Das ist doch unwichtig ! - Bei der LIEBE !!!! Nachgedacht wird erst wenn sie schwanger ist, mal sehen wie es dann um die "LIEBE" steht ......

2
13
@Huflattich

Wird sie eher nicht, wenn die denn verhütet. Deswegen schrieb ich sie soll verhüten. Warum der unnötige Hate?

1
41
@P3N7A

Wird sie eher schon.....(alles Neid, weißt Du ;o) )

1
13
@Huflattich

Sicherer als mit Verhütung wird's nicht, da kann sie auch Jahre warten.

0
5

JA, er hat ja Kondome und so, haben da schon dran gedacht. ich bin 14. werde am 18.februar 15.

0
13
@EmoLina7155

Geht klar an und für sich. Das weiß aber natütlich keiner besser als ihr. Lass es ruhig angehen und viel Spaß ^^

1
41
@P3N7A

Das wird sich dann zeigen wenn hier die nächste Frage kommt : "Schwanger wie soll ich es meinen Eltern sagen" - aber bitte immer zu. Hauptsache "Vergnügte Liebe"

2
13
@Huflattich

Deine Aussage hat nicht mehr Inhalt wenn du sie öfter postest.

0
5
@Huflattich

ja genau total

danke für den hate hier. P3N7A versucht zumindest zu verstehen.

0
8
@EmoLina7155

WTF:O wartet lieber noch ein bisschen statt euch Stress zu machen! Sorry aber 14 ist mindestens ein Jahr zu früh und es ist sicher göttlich gefügt dass Ohr keine Plätze findet

1
13
@LorenorZo

Natürlich ist es göttlich. Auf jeden Fall...

Wo erkennst du hier Stress, sind doch nur 2 Menschen die Sex haben wollen.

1
41
@P3N7A

Eeeeeben. Nur kein Stress !

Da ist ne 14 jährige (die gern schon mindestens 15 wäre) und ein 17 jähriger der gerade seine Chance nutzt - nicht mehr und nicht weniger.

1
13
@Huflattich

Also ein Altersunterschied von nicht einmal 2 Jahren (so wie sie es beschreibt). Hast du eigentlich auch irgendetwas sinnvolles zu sagen, oder willst du weiterhin einfach etwas nur völlig normales als etwas falsches darzustellen?

1
5
@P3N7A

leute am besten ihr hört auf zu streiten

ist doch okay jetzt, wir haben uns geeinigt das wir bei ihm zuhause das erste mal haben werden, da wir das mit den bussen auch geklärt haben, und seine mom mag mich :) ;) Und meine mom hat bis jetzt noch garnichts rausgefunden, sie verbietet eig das ich zu ihm darf. sie hat noch garnichts mitbekommen, war schon 4 oder 5 mal dort... :) :D

1

Mitten auf dem Marktplatz, das gibt den besonderen Kick. Allerdings nicht unbedingt für Anfänger geeignet. Wo ein Wille ist da ist auch ein Gebüsch. Nicht an einem zu kaltem Ort weil das Kondom zu brüchig wird.

Papas Auto in der Garage,oder auf dem Bauernhof oben im Heu,aber bitte verhueten,sonst geht das absolut nicht,aber warten,waere noch besser. Frohe Weihnachten,wuenscht der Schuwi.

Wie reagieren wenn Freundin bezüglich Pornokonsum lügt?

Bin jetzt schon eine Weile mit meiner Freundin zusammen , ich m (23) sie w 26 .
Habe letztens beim eingeben von ihrem Handy auf google mitbekommen das sie sich heimlich viele Pornos anschaut und mir ist im nachhinein eingefallen das ich sie dies schon hin und wieder gefragt hatte aus neugierde .
Musste leider feststellen das sie mich anlügt und es bestreitet.