"Sorry! Die Karte funktioniert auf deinem Gerät nicht" Snapchat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir genau der selbe Fall (Samsung Galaxy Note 3 Neo). Ich habe mich mal schlau gemacht und soweit ich jetzt weiß unterstützen die älteren Android-Handys die SnapMap nicht. Man muss nur warten und hoffen, dass das Problem bald gelöst ist. :)

Habe genau das selbe Problem... habe auch das s4 mini und an der GPS Einstellung liegt es definitiv nicht. Bei mir ist es zugelassen und es kommt immer noch die Meldung, wenn ich versuch die Karte zu öffnen...

Geh mal auf deine Einstellungen und guck ob du den Zugriff auf deinen Standort erlaubt hast, denn wenn nicht musst du das machen

Aber wenn ich ihn nicht erlaubt hätte dann könnte ich doch die Filter auch nicht nutzen oder? Ich schau mal, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?