Sorry das ist jetzt vielleicht eine Ziemlich gestörte frage?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso sollte das nicht möglich sein? Natürlich ist das möglich. Es ist ja "nur" der Ekel, wieso die meisten Menschen davor zurückschrecken. Diejenigen, die das praktizieren, empfinden aber keinen oder nur sehr wenig Ekel dabei. Man kann sich den auch "abtrainieren".

Lebensbedrohlich wird es erst, wenn man ständig große Menschen davon verzehrt. Da wird man aber schon lange davor krank. Also da gehört schon echt einiges dazu, um daran zu sterben.

Naja, wenn man so sieht was in manchen sexuellen Kontaktbörsen an KV gesucht wird, kann ich mir nicht vorstellen das es lebensbedrohlich ist. Ich denke eher das man sich durch die Bakterien Krankheiten holen kann. 

"Kaviar" und "Natursekt" ist was für hartgesottene Gemüter. Ob es lebensbedrohlich ist, hängt wohl davon ab, ob sie (zumindest körperlich) gesund sind. Denn geistig sind sie es sicherlich nicht.


catweasel66 16.12.2016, 18:37

Denn geistig sind sie es sicherlich nicht.

100% zustimmung dazu von mir

1

so kranke sachen gibts tatsächlich und noch heftigere....

lebensbedrohlich nicht,schmeckt halt sch.....

Lucifer93 16.12.2016, 18:38

Ja aber wie soll der Magen den das Verdauen wenn man Sch.... von Partner oder der Partnerin aufgenommen hat ....?

0
catweasel66 16.12.2016, 18:40
@Lucifer93

da wird nix mehr groß verdaut,das wird einfach mit durchgepumpt durch den körper

0
Lucifer93 16.12.2016, 18:45
@catweasel66

Ich habe aber auch gelesen wenn man es macht dann kann der Magen keine Nährstoffe mehr aufnehmen was am ende zum Tode führt...?

0
FelixM456 16.12.2016, 23:55

Ist ja nicht so als würde man dann ausschließlich Sch**** essen -.- dasacjen die dann ja wohl zusätzlich zu ihrem normalen Konsum ...

0

Ja und nicht unbedingt.

Lucifer93 16.12.2016, 18:35

Ja aber kann der Magen das überhaupt zersetzen wenn man die Sch... essen tut von den Partner oder der Partnerin ?. Das kann doch überhaupt Garnicht mehr verdaut werden oder doch ? 

0
serge4ntimp4ct 16.12.2016, 19:03

kommt halt wieder hinten raus

0

Was möchtest Du wissen?