7 Antworten

Funktionieren wird der PC, aber großartig gamen ist mit der iGP nicht zu machen. Dazu musst du schon eine richtige Grafikkarte + passendes Netzteil einbauen.

Da das ein AufrüstPC ist fehlt da HDD und DVD-LW also auch Windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kannst du n Bildschirm und Netz amschliessen. Also ein Bildschirm ist keiner dabei, wenn du das meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus einfach los gamen wird nichts da dem pc ein Betriebssystem die FESTPLATTE und ein Laufwerk fehlt...
Steht übrigens in den Rezensionen du kannst zwar alles anschließen kommst dann aber nur in das BIOS/UEFI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel solltest du keine Probleme haben. Es sieht so aus als wäre alles vorinstalliert. Möglicherweise hast du allerdings einenGrafiktreiber dabei, den müsstest du installieren.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarthVaderSuly
27.06.2016, 07:05

danke auch windows und so? bei den meisten ist ja unten noch so ne verpackung von windows aber bei dwm ist ja nichts

0
Kommentar von rofelcoppter
27.06.2016, 07:31

da ist keine FESTPLATTE dirnen dadraus wird nix ausser man kauft sich eine

0

Hä? Die Liste kann man nicht aufrufen. Das ist doch nur ein Modding-Kit für 280€.

Ich sehe jedenfalls nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist bewusst das der nicht allzu viel taugt?
Von der Leistung her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?