Warum fängt sie an zu weinen nachdem ich ihr "Sorry, aber ich habe echt keinen Bock mehr auf dich. Lass mich einfach in Ruhe und chill dein Leben." habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist kein Aprilscherz. Das ist extrem verletzend. So etwas mit seiner besten Freundin zu machen ist einfach nur respektlos und grausam. Was Du machen solltest: entschuldige Dich bei ihr und bitte sie um Verzeihung, auch wenn das altmodisch klingt! Sie ist schließlich Deine beste Freundin. Da müßte so etwas möglich sein. Zu Ostern lädst Du sie dann zu einer Versöhnungsfeier ein, schenkst ihr eine Kleinigkeit und machst das in Zukunft nicht noch einmal.

En bisschen krass als Aprilscherz oder? Ich glaub nicht, dass sie den verstanden hat und jetzt verletzt ist. Klär das mal lieber vorsichtig auf...

Es heißt, dass dieser "Scherz" wohl nach hinten losging...

....oder dass sie noch viel besser im Verar*** ist als Du. ;-)

Das musst Du jetzt wohl herausfinden.

Wie würdest du darüber denken wenn dir solche gemeinen Worte entgegen geschleudert werden?

Für mich ist das als Scherz grenzwertig..für sie wohl sicher auch!

Aber ich hab mich auch entschuldigt mit ganz vielen Kusssmileys

 - (Freundin, Scherz)

Was möchtest Du wissen?