Sorry aber der song läst mir keine ruhe......

5 Antworten

Ich verstehe, wenn eine Nummer keine Ruhe mehr lässt. Ich kenne das nur zu gut. Aber leider gibt diese Aufnahme echt nicht viel her und klingt einfach nur, wie der Einheitsbrei aus irgendeiner Loveparade, kaum identifizierbar. Vielleicht kannst Du versuchen, das noch einmal deutlicher zu machen?

die aufname klingt fast wie jedes lied am ende deswegen weiß ich auch das es nicht wirklich helfen wird

0

Wenn du die Melodie kannst dann lade dir SondHound runter dort kannst du das Lied summen und er erkennt das in den meisten fällen habe die APP auch sie hat mich noch nie enttäuscht ich hoffe ich konnte helfen viel Glück

jetzt wo ich es nochma lese ... ich kenn nen lied wo ne frau "nanaaananana" singt vllt könnte es das sein abeer mir fällt der titel gerade nicht ein >_< ....ma eben googlen :3

Was möchtest Du wissen?