Sorgt verletzendes für Bindung oder Interesse am Partner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein! Also wenn du so etwas meinst wie gemeine wort oder abgeisendes verhalten kann ich nur nein sagen! Du solltest viel eher lieb und einfühlsam sein :) ich weiß ja nicht ob du schon in einer bezihung bist oder noch auf suche bist aber falls du noch auf suche bist oder ihr gerade erst am ausgesehen seit würde ich ein bissen "misteriös" sein. Das sorgt für Interesse :) Also nicht im sinne von " ich kann zaubern" oder so nein viel eher nicht gleich alles verraten und viele gegenfragen stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dürfte dir doch wohl keineswegs schwer fallen dir diese Frage auch selber zu beantworten und ergo wie ist es denn darum eigentlich bei dir bestellt? Stehst Du darauf von einem Mädchen beleidigt und verletzt zu werden, steigt dann deine Liebe und deine emotionale Bindung zu diesem Mädchen ins unermessliche? Ich gehe mal davon aus, das dies wohl eher nicht der Fall sein wird und von daher dürfte das auch bei einem Mädchen mit Sicherheit nicht der Fall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eher im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grashalm008
13.03.2016, 18:19

... das tut gut zu hören, denn ich habe schon an der Welt und meiner Weltansicht gezweifelt... :-)

0

Oh nein, ganz bestimmt nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?