Sorgt sich mein Ex noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hatte er auch schiss, dass dein freund sauer auf ihn ist, wenn er hört, dass er seiner freundin vorgeschlagen hat, auf die straße zu gehen, um sich zu erleichtern

Denke nämlich im übrigen, dass er den vorschlag gar nicht ernst gemeint hat. Der wollte dich auf den arm nehmen (verscheißern). Mit seinem "kannst doch auf die straße zum pinkeln gehen), aber da du das nicht verstanden hast und gleich losziehen wolltest, hat er -um seine haut zu retten- deinen freund informiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundefresser
02.11.2016, 22:44

das war kein scherz von ihm^^ später ist er selber rausgegangen, um zu pinkeln

0

Ich finde die Thematik, aus der die Frage resultiert so absurd,dass ich mich dazu nicht äußern möchte. Letztendlich kannst nur du ihn einschätzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Du hast doch nen Freund, was interessiert dich das"

Sorry, ist aber so. Davon abgesehen weiß nur er warum er das getan hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?