Sorgt auch Salzwasser für mehr blondes Haar?

5 Antworten

Das Salzwasser hilft nicht..aber die Mischung von Wasser (egal of Salz, Süß, oder Frisch) in den Haaren mit Sonne = Helle haare! Das Wasser spiegelt das Licht ab und hellt so die Haare auf.

Salzwasser und Sonne. Von meinen 3wöchigen Tauchtouren in Ägypten komm ich deutlich blonder wieder, als nach 3 Wochen deutsche Seen betauchen.

Nein, das machen die Gene. Wobei, die feuchten Haare im sonnigen Meer könnten schon blonder scheinen.

gehen die haare kaputt wenn ich ein aufhellungs-sprey benutze und öfter im Salzwasser bade?

ich habe mir das aufhellungssprey von John frieda sheer blonde go blonder gekauft. in den Osterferien wollte ich es benutzen aber da bin ich am meer, also können die haare kaputt gehen wenn ich das aufhellungssprey benutze und öfter im salzwasser baden gehe?

...zur Frage

Hilft Salzwasser inlerlieren gut bei ohren die zu sind?

Hallo! Ich habe eine Erkältung und seid gestern sind meine ohren zu und ich habe im Internet gelesen das wenn man Salzwasser inlerliert das,das dann besser wird? Was sind eure Erfahrungen damit? Hilft das wirklich?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit Zitronenwasser?

Hey ich möchte gerne ein paar Kilo abnehmen.. ich habe gehört das Zitronenwasser (warm oder kalt) gut helfen soll .. habt ihr damit Erfahrung ? Hilft es wirklich.. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich habe mir die More blond Spülung von Balea gekauft das soll blondes Haar aufhellen funktioniert das auch bei braunen Haaren ?

...zur Frage

Braune Haare aufhellen mit 'More Blond Shampoo'?

Hab zu Hause noch ein "More Blond Shampoo" von Balea, welches blondes Haar aufhellen soll. Würde es eine Wirkung zeigen dieses Shampoo für meine braunen Haare zu verwenden ?

...zur Frage

John Frieda Sheer Blonde Color Renew Tone Correcting Shampoo

Hallo zusammen, Mag sein,dass die Frage etwas dumm ist, da das Produkt ja für blondes Haar entwickelt wurde. Weiß jemand ob es auh bei mittelbraunem Haar funktioniert, oder kennt jemand ein Produkt, welches naturbraunes Haar natürlich aufhellen lässt? (Außer Tönung, Färbung) Wär euch über eine Antwort sehr dankbar!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?