Sorgerechtsstreit und Beweisführung?

2 Antworten

nein das wird nicht als irgendwelcher beweis zugelassen. die ganzen dinge die du da vorbringst interessieren niemanden im gericht.

Dave0000
Fragesteller

Das es nicht zugelassen wird mag ja sein

Aber das die Sache an sich nicht interessiert was dort geschrieben wurde glaub ich nicht

Sie hat seine Finanzen veruntreut
Die Arbeitsagentur betrogen
Den zweiten gewalttätigen Freund der sie schlug während meine Sohn anwesend war
Dann lässt sie ihn Filme wie "Es" sehen und spiele wie "GTA5" spielen
Usw
Und das gibt sie dort alles zu und versucht es runterzuspielen.

Der Inhalt ist also denke ich sehr wohl interessant

Auch wie sie damit umging immer wenn ich ihr mitteilte das unser Kind sozial Auffälligkeiten entwickelt und Kindergärten und Schule dringlich darauf hinweisen

Dave0000
Fragesteller

Schade das hier kein weiteres Argument oder eine Erklärung kam
Und auch keine Einsicht wenn es ein falsch Aussage war ....

Sowas ist in den seltensten Fällen verwendbar! Beschränke dich auf E-Mails die zählen als Brief und das ist vor Gericht verwendbar.

Viel Erfolg

Dave0000
Fragesteller

Da unser kompletter Kontakt über whatsapp läuft ist nur dies vorhanden

Auch wenn es nicht als Brief zählt , ist es mir denn trotzdem erlaubt den Inhalt eines privaten Gesprächs einer dritten Person (Gericht/Anwalt/Jugendamt) in schriftlicher Form wiederzugeben ? (Durch chatverläufe)

markusher  17.01.2019, 10:16
@Dave0000

das ist alles irrelevant

Dave0000
Fragesteller

Ach Markus .... Argumentiere doch erstmal deine bisherige Behauptung bevor du bei anderen sowas darunter schreibst ....