Sorgerechtsentzug aufgrund von zu wenig Liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie nicht in der Lage ist sich um die Kleine zu kümmern , darf das Jugendamt eingreifen . Aber du kannst helfen indem du ein gemeinsames Sorgerecht beantragst aber das würde bedeuten dass du auch Verantwortung trägst. ich hoffe ich konnte helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur zu wenig Liebe reicht nicht aus, dass ihr das Sorgerecht entzogen wird. Da muss erheblich mehr vorgefallen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsHohlheit
12.01.2016, 19:21

Laut meiner Schwester ist nichts weiter vorgefallen. Keine Misshandlungen oder ähnlich schlimmes.

0

wenn sie sich nicht vernünftig um das kind kümmert und dem kind nur desinteresse gegenüber bringt, dann macht es keinen sinn, das kleine kind mit so einer mutter weiter zu strafen. dann hat das kind sicher einen vater, der vorrangig in betracht käme wenn er interesse hat oder eben eine pflegefamilie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss schon etwas mehr vorgefallen sein, so einfach geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst du sie adoptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?