Sorgerecht 11 will zu meinem Vater ziehen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls Deine Mutter Dir nicht glauben sollte, was leider oft vorkommt, dann versuche seine "Ausfälle" irgendwie per Cam oder Handy aufzunehmen... Wenn Deiner Mutter es dann sieht, sollte das Ding gegessen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kindeswohl (dein Wohl) steht im Vordergrund. Natürlich muss das plausibel und glaubhaft gemacht werden. Versuche ersteinmal mit deinen Eltern über diese Tatsache zu reden. Schreibe dir im Vorfeld auf, was der neue Freund deiner Mutter zu dir gesagt hat, was er sonst so gemacht hat. Wenn das nichts bringt, versuche mit deinem Vater unter vier Augen zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deiner Mutter was er macht! Sie liebt dich mehr als ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quiddy
02.02.2015, 06:39

Das wollen wir mal hoffen!!!

0

Sags doch mal deinem Vater... Vielleicht sagt er dem "Freund" deiner Mutter mal die Uhrzeit....👊😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das willst, MUSST du mit deiner Mutter UND Vater reden! Ohne gehts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?