Sorgenfresser für Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Freund weiss sicher wie du 'tickst' und wenn du ihm was dazu schreibst oder sagst, dann weiss er auch aus welchem süssen und lieben Grund du es ihm schenkst.

Etwas ähnliches hat mein Freund auch einmal mit mir gemacht bzw wir gegenseitig und wir kuscheln jede Nacht damit- mach es ruhig und schenk es ihm! :)

Lass dich nicht von negativen Antworten beirren- selbst wenn er es nicht mag (was anzuzweifeln ist, wenn er sich soviele Gedanken macht, dann sicher auch darüber!), wäre nichts schlimmes dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCat2909
03.12.2016, 08:14

Danke dir für den Stern. :)

0

Gekauft ist gekauft. Schenke es ihm.

Der Wille zählt und das Geschenk bedeutet "Hey Schatz, ich mache mir Sorgen um dich und möchte dass es dir besser geht". Ist das eine unschöne Geste? Nein, das zeigt deine Liebe. Also schenk es :)

Und psychologisch gesehen ist das schon gut. Sachen aufschreiben und damit aus dem Kopf zu kriegen ist gut und kann echt helfen. Also es ist nicht nur Irrglaube. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
30.11.2016, 21:35

Lass dich von den negativen Kommentaren nicht beirren. Du hast es bereits gekauft und dahinter steckt ein liebevoller Gedanke. Zeige es ihm wenigstens und sage dazu, dass du dir unsicher bist. Wenn er es nicht will, ist es auch okay. Aber er soll es entscheiden. Am Ende findet er das total super und du hättest aus lauter Sorge es ihm gar nicht geschenkt ;)

Außerdem habe ich so einen Sorgenfresser mal in einem YouTube-Video oder wo gesehen und die Person war auch schon erwachsen ;)

2

Was möchtest Du wissen?