Sorgen wegen Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Kondom ist bei korrekter Anwendung ein recht zuverlässiges Verhütungsmittel.

Es gibt keine frühen verlässlichen Schwangerschaftsanzeichen.

Da es für eine Notfallverhütung jetzt eh zu spät ist, bleibt dir im Moment nur abzuwarten und wenn deine Periode ausfallen sollte (was bei der zumeist unbegründeten Sorge um eine Schwangerschaft nicht unüblich ist), liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa 19 Tage nach dem letzten "ungeschützten" Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

putzfee1 hat dir ja schon richtig die rechtliche Lage geschildert, nehme das bitte nicht auf die leichte Schulter.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
isebise50 20.08.2016, 10:28

Vielen Dank für deinen Stern Ginnundso!

0

Wenn die Kondome alle heil waren, ist es eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Warte ab, ob du deine Periode bekommst. Wenn nicht, machst du einen Schwangerschaftstest, dann weißt du Genaueres.

Schwangerschaftssymptome kannst du ergoogeln. Diese können auftreten, müssen es aber nicht zwingend. Das erste und sicherste Zeichen ist das Ausbleiben der Periode.

Weil, wäre ich jetzt schwanger, wäre mein komplettes Leben vorbei.. alles wäre zerstört..

Darüber hättet ihr nachdenken sollen, bevor ihr Sex hattet (und dann hättet ihr es besser gelassen).

Übrigens: laut deinen vorhergehenden Fragen ist dein Freund 16 Jahre alt und somit strafmündig. Euch ist hoffentlich klar, dass er sich strafbar gemacht hat, indem er mit dir Sex hatte? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ginnundso 22.05.2016, 11:16

Wir wollten es ja beide, und so gesehen bin ich so gut wie 14..

0
putzfee1 22.05.2016, 11:19
@Ginnundso

Es ist völlig irrelevant, dass ihr es beide wolltet, und Tatsache ist, dass du eben noch keine 14 bist. Das reicht für den Straftatbestand völlig aus. Es gibt diese gesetzlich festgelegte Altersgrenze nicht umsonst.

2

Übelkeit, Stimmungsschwankungen usw. sind dann 2 symptome, aber ich würde das ganze nicht so ernst nehmen bis man bäuchlein bekommt :D spass bei seite, hol dir doch einfach n schwangerschaftsstreifen und mach dir n gemütlichen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?