Sorgen wegen Schlägertypen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fange an, einen Kampfsport zu trainieren (z.B. Boxen) oder eine Selbstverteidigungstechnik (z.B. Krav Maga) zu erlernen. Du wirst sehen, der Stress geht von selbst weg, gewaltfrei. Wenn Du Dich wehren kannst, strahlst Du das aus - und es kommt erst gar nicht zur Konfrontation. Außerdem: Woher weißt Du denn, dass der Schlägertyp stärker ist als Du? Oft sind solche Troublemaker nur Großmäuler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten haben nur ne dicke Klappe und nichts dahinter.

Wenn er dich  schlagen wollen würde hätte er es bis jetzt getan. Hat wohl doch keine Eier der kleine.Keine Sorge ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich nochmal bedroht, einfach 110

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gedroht hat er vor 5 Monaten und seit kurzem hast du Angst?

Sorry, versteh' ich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von givemeasecond
18.10.2016, 19:20

Ja ist vielleicht falsch formuliert. Ich habe schon als er es gesagt hat Angst. Sorry ;)

0
Kommentar von givemeasecond
18.10.2016, 19:23

Tja, eigentlich hast du ja recht..

0

Rede mit deinen Eltern darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?