Sorgen wegen Operation am Augelied!

...komplette Frage anzeigen Muttermal am lied - (Gesundheit, Operation, Ärzte)

3 Antworten

Huhu,

also meine Mutter hatte eines, das so halb unterm Lid lag und am Auge anging. Sie hat es sich auch mittels einer Schabtechnik, oder sowas in der Art, wegmachen lassen. Sieht klasse aus und es sind keine bleibenden Schäden zu sehen oder festzustellen. Wir haben heute einen so hohen medizinischen und technischen Standard, da würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass was schief läuft, ist sehr gering ;) Das waren zumindest meine Erfahrungen ;)

glG RockTheNight

Ich denke ehr nicht das es eine große Narbe wird, ich denke die werden weg gelasert und da bleiben fast kein großen Narben.:) Sonst Google einfach da gibt es bestimmt viele Foren wo sowas besprochen wurde.:))

Es wird keine entstellende Narbe geben! Das betrifft nur die Epidermis, also die Oberhaut und nicht die tief darunter liegende Lederhaut. Da bleibt kaum etwas sichtbares zurück!

Was möchtest Du wissen?